wie findet ihr meine signatur?

Joined
Feb 2, 2002
Messages
96
Points
0
also sagt hier mal wie ihr meine sig findet ich find se klasse noch mal danke tala das ist dir gut gelungen;)


Trunks:kek:
 
ich hab dir ja dazu geraten und schon gesagt das ich se geil finde

die sig is geil

gruß tak
 
ja danke das weis ich das du sie gut findest aber ihr anderen ..... hey postet hier rein los !!!;)


Trunks:kek:
 
aso , was haltet ihr von meinem avatare was ich grade gemacht hab ?
 
looooooooooooool@ Imake

hehe

Nein mal im ernst, deine sig ist genausogut wie du. :evil2:
hehe
 
hm naja ima nich so mein ding das flimmert wie ne kaputte glühbirne:D :D :D

Trunks:kek:
 
aso , puh ich dacht schon , menno also bin ich sooo schlecht ? :D:D
 
Deins is ja wirklich ''der anfang vom ende'' die blitze sind zu stark verkleinert das sie fast pixelig wirken und sehn aus wie draufgehämmert dann klau dir lieber gute sachen als das du schlechte sachen von anderen bekommst.
 
grrrrrrr

jetzt reichts grrr lol dein schwarz weis mänchen wo immer langmarschiert sieht wohl klasse aus meinst du das ist der renner? Imgegensatz zu dir hab ich ne coole sig du hast ja nicht mal eine :mad:


Trunks:kek:
 
Das ist ja auch keine Arbeit von 'nem Profi. :)
Und besser kann ich halt net...

Bye & Gruß
 
@Fs das männicken war auch net selbstgemacht aba das was jetzt is das hab ich selbst gemacht , und was bringt ne ''coole sig '' wenn du was ''cooles'' reinschreibst oder was ''lustiges'' ist das doch noch fast besser , oder ? oder einfach nen geniales avatare .

@Tala
Find ich ok muss man auch kein profi sein sondern nur creativ aber mal im ernst du hast schon bessere sachen gemacht.
 
hm

Tala die sig hast du klasse gemacht find ich lass dir von dem nigs einreden ;)



Trunks:kek:
 
loooooool

ich find das teil schaut gut aus

idie dein avatar was soll das sein

da kann ich nix gescheites erkennen

gruß tak
 
Back
Top Bottom