Wie findet ihr Games ?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Sobald ich nen halbwegs gutne Rang habe werde ich in ranked games immer gekickt, im 2v2 auch, leider.

Automatch sucht mir zulange und wens mir dan endlich einen findet gibts nen Verbindungsfehler oder der Typ DC't kurz vor Loos.

Wie findet ihr (ranked) Games ?

Salut
 
also ich kann mich nicht beschweren man kennt ja nach ner zeit alle dc bobs und in den top 300 sind nicht alt zu viele noobs die dcs machen ....
wobei ich mein wissen nur auf 1 on 1 beschränken kann da 2 on 2 nichts für mich ist xD

das größere problem sind ehr wie du schon gesagt hast die "lieben" doger ... die hasse ich mitlerweile mehr als alles andere im game
 
also ich kann mich nicht beschweren man kennt ja nach ner zeit alle dc bobs und in den top 300 sind nicht alt zu viele noobs die dcs machen ....
wobei ich mein wissen nur auf 1 on 1 beschränken kann da 2 on 2 nichts für mich ist xD

dito
Im Automatch findet man normalerweise nach spätestens 1-2 min. was und auch in der Lobby kommt recht schnell ein Spiel zustande, wenn man nicht wählerisch ist (also auch ma nen 3000er zocken lässt :P)
 
Last edited:
Also es ist gerne jeder eingeladen, gegen mich anzutreten :wub
 
Also ich spiel immer automatch :ugly Wenn ich 2v2 spielen will, kenn ich genug leute die ich anschreiben kann.
 
wenn du gegen lv 40 oder so kampfen willst bist du bei automatch gut bedient... bekomme mit meinem putzigen lv 11 auch oft solche gegner :( :D
 
Er ist Anfänger und muss dauernd gegen Pros ran, was er unfair und/oder witzig findet.
Was ist daran schwer zu verstehen ?
 
Level hat aber nichts mit dem Skill zu tun. Er meint wohl die Abzeichen und nicht die Ranks in der Ladder.
 
also meistens geh ich für games online, aber manchmal geh ich auch in meinen nahegelegenen supermarkt und frag dort kassiererinnen ob sie nicht zeit und lust hätten.... oder was immer wieder gut kommt is einfach mal ins lan gehen und gucken ob wer hostet... aber prinzipiell is online schon immer en versuch wert
 
ja, das Thema ist in der Tat ein Problem

am dauert immer recht lange und man weiß nie, welchen Rang der Gegner hat

und in der Lobby hosten die Leute natürlich die Maps, die ihnen am liebsten sind, was meistens T Decision ist
Tower oder ST USA sehe ich da selten, die meisten mögen anscheinend die großen Maps

wenn man selbst hostet, dauert es eben leider auch oft lange bzw. nutzt man bei der Map ggf. eben selbst aus, dass man Host ist
 
Sobald ich nen halbwegs gutne Rang habe werde ich in ranked games immer gekickt, im 2v2 auch, leider.

Automatch sucht mir zulange und wens mir dan endlich einen findet gibts nen Verbindungsfehler oder der Typ DC't kurz vor Loos.

Wie findet ihr (ranked) Games ?

Salut

soblad ich einen halbwegs guten rang habe werde ich angebettelt zu spielen, wenn ich reinjoine!
 
Back
Top Bottom