Wie findet ihr die neue Edition?

Oh, verdammt! Sry, da habe ich auf den falschen Knopf gedrückt! Kann ein Moderator meine Fehler korrigieren und diesen Post löschen? :(
 
Oh sorry Dezi, ich habe wohl im Kopf bis jetzt einfach vorrausgesetzt oder es mir zusammengereimt, dass die so ähnlich aufgebauten Würmer auch die gleiche Art Schaden machen. Sorum gesehen macht es natürlich Sinn.

EDIT: Und ja, ich weiß wie das System mit dem Schaden funktioniert und auf welcher Stelle der Karte ich herausfinde, welche Art Schaden die Kreatur verursacht. Es war nur ein Anfall vorrübergehender, spontaner Blödheit xD
 
Ich finde die neue Edition Klasse , habe auch kein Problem damit das mir einige Modelle bekannt vor kommen. Für mich steht der Spiel Spaß und die geniale Deck Zusammenstellung mehr im Vordergrund als "doppelte Model Verwendung".

Ich fühle mich auch nicht abgezogen weil ich jetzt vielleicht noch mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen muss um alle Karten der neuen Edition in die Hand zu bekommen. Ich zahle auch gerne mal mehr wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin. Wenn ihr euch abgezogen fühlt kann ich euch nur Empfehlen kein Geld mir in das Produkt zu stecken.

Ich bin ein Fanboy von Phenomic und Ea Produkten. Alleine NHL auf der Konsole war ein Highlight. Und das sage ich als Lifetime Abo Inhaber von Hellgate London.

Gruß Jarbar
 
Größtenteils stimme ich da zu. Aber mich stört das man bei Einheiten die sich speziell durch ihre Affinität unterscheiden der Unterschied optisch nur anhand eines Blobs an der HP Bar kenntlich wird. Hier muss noch was passieren damit ich wie bisher direkt mit einem Blick sagen kann: Ah das ist A und kann B.
 
Ja... ich finde (zumindest etwas) andere Artworks hätten drinhängen müssen.
 
Ja es gibt noch vieles was wirklich verbessert werden kann und muss. Mich stört es zum Beispiel das ich kaum Leute in meine Freundesliste bekomme da man sie nur aufnehmen kann wenn sie Online sind.

Und es sollte auch einen Clan-channel geben das nervige Spielen mit Randoms kotzt mich auch an.

Das Spiel hat noch viel Luft nach oben.
 
Leider kommt ja kein Gildensys mit der Edition :(
 
Potenzial ja, kosten der Implementierung naja
 
Ich warte auch noch auf den observer Modus...
 
Oder 3on3 bzw. 2on2on2 was aber wohl aktuell am Unwahrscheinlichsten ist ^^
 
FFA wär mal witzig, allerdings mit Nebel des Krieges sonst wärs schon ein wenig krass
 
Wegen teaming? Würde aber es noch schwerer machen zu verhindern das wäre auf T3 geht etc ^^
 
Das trifft aber in diesem Fall nicht zu ^^ Die "neuen" Karten sind weder neu (einfach nur die Gegner der Zwielicht Edition ausspielbar gemacht), toll designed oder programmiert (die meisten neuen Karten sind einfach nur Kopien mit exakt der gleichen Animation, nur mit nem anderen Skin), noch sind die Karten balanced (wie ich schon sagte machen sie viele Zwielicht Karten unbrauchbar)

Wurden denn keine neuen Karten erschaffen? Du tust ja grad so, als wenn alle neuen Karten alte Karten sind ^^.

Letztlich kann man vieles noch hinzufügen, was das Spiel noch besser machen würde. Ob dies wirklich geschieht, hängt aber ganz davon ab, wie viel Umsatz gemacht wird.
 
Wurden denn keine neuen Karten erschaffen? Du tust ja grad so, als wenn alle neuen Karten alte Karten sind ^^.

Hier und da gibt es neue Karte, das ist klar. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel! Viel musste da nicht mehr gemacht werden.
Am besten kann uns wahrscheinlich einer aufklären, der schon Mod's für andere Spiele gebaut hat. Ich vermute, dass heut zu tage nicht mehr als Animationen und Scripts gemacht werden.

Letztlich kann man vieles noch hinzufügen, was das Spiel noch besser machen würde. Ob dies wirklich geschieht, hängt aber ganz davon ab, wie viel Umsatz gemacht wird.

Potenzial nach oben ist immer offen, wird von den Entwicklern aber leider selten umgesetzt. :(
 
Ich hab noch nicht alle Karten gesehen, aber ich bezweifle, dass da irgendeine dabei ist, die ne neue Animation hat? Selbst bei den alten Karten gab es schon wirklich sehr viele Kopien mit nem anderen Skin, und ich schätze hier ist es das selbe. Genauso wie alle Gegnerkarten nur Standardeinheiten mit nem anderen Skin sind, und viele dieser Einheiten werden halt mit der neuen Edition spielbar. Ich schlussfolgere daraus, dass Phenomic lediglich neue Skins entwerfen musste und bissl die Werte balancen, viele der Werte waren aber auch schon durch die ursprünglichen Gegner definiert.
 
Heute sind ja einige neue Karten dazu gekommen und ich finde es geht klar in die richtig Natur/Frost. Natürlich ist das nur so ein Gefühl und muss nicht stimmen. Aber die neuen Karten von heute sind schon extrem. Aggressor und diese Heilkugel plus das ganze CC von Natur und Frost da gegen haste als Schatten/Feuer keine Chance. Ist natürlich noch recht früh für eine abschließende Wertung.


Jarbar
 
CC war schon immer das Problem von Schatten/Feuer :(
 
Natur/Frost kommt wohl vom Gesamtpaket wirklich besser weg, der ganze Frier- und Root-Support, die besseren Gemischten Karten... während man diese Kombination jetzt wohl im PvP öfter sehen wird, wird sie im PvE das absolute Nonplusultra sein.
 
Ich finde es auch schade das (nachdem was ich bisher gesehen habe) Frost/Natur immernoch fürs PvE "op" ist während Feuer nur selten und Schatten fast nie zu gebrauchen ist. Also in reiner Kosten/Nutzen Relation kommt man mit Frost/Natur Karten _wesentlich_ besser weg.
 
Back
Top Bottom