Wie findet ihr das UF ?

Wie findet ihr das UF?

  • Sehr gut

    Votes: 21 27.3%
  • gut

    Votes: 20 26.0%
  • Mittelmäßig

    Votes: 11 14.3%
  • naja

    Votes: 6 7.8%
  • Schrott

    Votes: 8 10.4%
  • geht mir am Arsch vorbei

    Votes: 11 14.3%

  • Total voters
    77
ähmmmm ich war ne weile nicht mehr im uf, balthar wie war dein früherer nick ?
ich mag die nickchanges nicht, da ist man mal 2 monate weg und schon kennt man die hälfte nicht mehr ;-)
 
Wenn jemand seinen Namen ändert steht das hier .

Und wie findet ihr jetzt das UF ? :o
 
UF ist momentan kacke aber es wird sich was ändern

sry sky net ernst nehmen :) .....

sky du hast null ahnung stfu ^^

und zu allen anderen die etwas anderes als die ersten 2 getippt haben :

wenn ich an eurer stelle wäre würde ich mcih in den arsch reingenieren !
 
Hi Ho ...

wollte mich auch mal dazu melden ;)))

Also ich finde das UF war ... und ist bestimmt immer noch
eines der besten Foren ... die sich mit dem Thema befassen!

Habe hier viele Freunde kennengelernt ... mit denen ich auch
viel Zeit beim zocken verbracht habe ...

Naja die Zeit ist für mich leider vorbei .. aber habe mir
vorgenommen wieder öfter hier reinzuschauen .. vielleicht
sind ja noch die ein oder anderen bekannten hier...

cYa .. MFG ... Tom
 
ich finds ganz nett ... hab hier einige intelligent wirkende leute mit denen man auch mal gut streiten kann wenn man will und sich nachher doch wieder vertraegt ... zur zeit fehlen aber die interessanten themen ... btw mir faellt auch nix gscheites ein *g* btw es is ok
 
ich find das uf gut, nur könnte hier mal wieder mehr los sein, verschiedene leute sollen posten und net immer die gleichen! aber floor hat recht die styles 0wnen! besonders "orange" und "ice" :)
 
was man ändern könnte war dass es irgendwie bisschen anders geordnet werden soll!
alle foren wieder frei
 
naja mir wird es allmöhlich zu unübersichtlich mit dne neuen foren
PS: den thread gibt es ja jetzt schon ewig !

was zum Geist sind Styles ? :?
 
Leader

Hi Jungs

Mal ganz ehrlich.... wie ich UF finde

So alles im ganzen is schon ok NUR:

Es sind zuviele Kinder hier drauf, die sich nicht Artikulieren können.
Und uns in den dreck ziehen wollen den Schönen German Tiger Clan.

Ich weiß viele von den sind entschuldigt weil sie grade in der Pupatät sind , ich war damals genauso, vieleicht nicht ganz so schlim

Uns geht das was hier im UF steht eh am Gesäß vorbei.
Wer wirklich was von uns will meldet sich bei uns auf der HP oder bei mir im MSN.
www.germantiger.de

Es gibt auch viele Neider hier , denk ich jedenfalls.
Weil was hier schon alles über Den German Tiger Clan drinstand ...demnach sind wir ja die schlechtesten Spieler, und Cheaten tun wir wie verrückt. (Nur passt das denn wirklich zusammen???)

Das ist auch der Grund warum so wenig von mir hier drinsteht.
Mir gefallen die Leute nicht hier drin!
:flame :flame :shout :shout :flame :flame
 
MZ : Styles sind Farb und Imagessets für das UF , d.h. es ist nich dunkelblau sondern z.B grün oder Orange , kannst in deinem Profil umstellen .

Germtank : Ich denke du beziehst dich hauptsächlich auf das Ra2 Forum ... nun gut dass es dort Kiddies gibt kann man nicht ausschliessen da heutzutage die Spiele auch grösstenteils von Jugendlichen gespielt werden und da eben auch ein gewisser Satz Kiddies dabeisind .
Aber das ist denke ich bei jedem Onlinespiel so und wenn sie einem irgendwas anhängen wollen was nicht stimmt kann man sie ja normalerweise mit Gegenbeweisen stilllegen ...
 
Ja, das weiß ich inzwischen auch :)
Als ich das geschrieben habe, war ich Monate nicht mehr im United Forum, aber ich finde es wird immer besser, der Abwärtstrend hat sich umgekehrt :top
 
UF brauch nochn paar Styles und ansonsten wär ich fürn Anime Style:D

Ich finde auch das einige Bugs noch weg müssen wie zum Beispiel wenn ich Postings von anderen suche, denn werden einige net angezeigt.
Bzw., bei älteren findet man gar keine mehr-_-
 
Teilweise liegt das daran, dass das Search Index uralt war, aber ich habs gestern mal erneuert, also dürften jetzt zumindest wieder mehr zufinden sein :o
 
Back
Top Bottom