Wie alt seit ihr eigentlich ?

boah ist das forum kagge langsam...

so tach auch "fast" nachbar.
komme aus irlich könnte dir eventuelle was sagen wenste schon neuwied kennst.
hatte mit absicht hingeschrieben das ich daher komme ;-))))


woher kommste denn...muss ja so richtung linz liegen*g bei 15-20mins bis neuwied selber.

naj erstmal gute nacht*gähn*
 
Linz is schon gut, noch ein kleines bissel weiter, dat kaff heißt Unkel
 
Dann muss i als einziger hiers Allgäu vertreten.
i bin 19 und aus Ottobeuren, bei Memmingen
mei Vater wohnt aber in Oberhausen (Ruhrpott rulez!!!)
 
jepp , ruhrpott rulez ^^
hmm ... da müssen noch paar kommen , haben ja 42 m8s :angel
 
klar kenn ich Unkel..da ist meine autowerkstatt.
Firma Strauss falss es dir was sagen sollte ;-)


naja da denkt man mal an nichts böses und was ist? kommt doch einer glatt um die ecke bei mir ;-)

Tja die internetwelt ist doch klein...


@Ruhrpott rulez sager...
???sachma was issn so Toll am pott?
komische sprache ecklige luft nix grünes und alles nur geballt...:lol
 
ruhrpott is schon mal ganz schlecht da is nämlich düsseldorf bei:klo
 
Och ich hab nen paar nette bekannte in ecke DDorf und Bochum ... aber das gute alte Rheinland is mir das doch tausendmal lieber als der olle Pott ;)

Klar kenn ich die, in Unkel kennt doch eh fast jeder jeden *g*
 
stimmt iss ja nen kaff das dingen*gg*
*überleg* habe ich deine icq nummer eigentlich*malsuchegeht*
 
Ich hab bis vor einem Jahr in Bochum gewohnt

Peace Ruhrpott
 
ich bin 19 und...


scheisse man, der ruhrpott rockt einfach!!!

ich und jam teilen uns das revier!!!
 
Last edited:
tu mal 19 sein tun
von aus das nähe um magdeburg für alle geograpischen tiefflieger , wie ich einer sein tu ,das ist die landeshauptstadt von sachsen anhalt


und sach nur ruhrpottkanacken
 
@Starfoxx2001
und ich sach nur: dein Kommentar ist sowas von überflüssig...
Ich möchte solche Äußerungen hier echt nicht lesen! Daß du so denkst, dagegen kann ich leider nichts machen, aber behalt es demnächst für dich!
 
Cool down

Jetzt erstmal cool down.
wenn wir uns wegen so nem kleinen Kommentar glei in die Haare bekommen, na dann gut Nacht.
war eh nur a Spass @ Siux gerichtet.
 
Ich denke mal, dass sich Sioux besonders ueber den Terminus "Kanacken" aufregt. Da dieser Begriff normalerweise als beleidigende Bezeichnung fuer Auslaender gebraucht wird, (Uebersetzen muss man ihn wohl echt nicht mehr!) kann jemand der andere mit diesem Begriff beleidigen will (auch wenn's nur im Spass war) leicht in die "rechte" Ecke gerueckt werden. Somit waere es vielleicht echt besser von diesem Vokabular abzusehen.
 
ich hatte extra nix dazu geschrieben in der hoffnung es wüprden einfach alle überlesen war aber net so...
 
Star

Doch, Star, ich kann Spass super vertragen! Aber es gibt Spässe, da läuten bei mir sofort die Alarmglocken. Wenn es also reine Frotzelei war, dann entschuldige ich mich hiermit für mein aufbrausendes Benehmen...
Aber trotzdem ist das eine Gratwanderung. Da wir uns (noch) nicht sehr gut kennen, kann man sowas schon mal in den falschen Hals bekommen!
 
Back
Top Bottom