Who will win Clanwars October?

Die Antwort hast du ja bereits gegeben! Anstoß des Topics war ku7ari, der sich selbst anscheinend nicht traute das Thema aufzumachen und mich per pm darum bat. Ich mache mit GooGle gerade die 1v1 Statistiken zwischen den Top 5 1v1 Spielern SiZe, Excal, RaGe, Hawky und Scuba. Interessante Werte.
 
Über Battlelogs kannst du alles rausziehen. So wie GooGle und ich heute für die Top 5. Kostet nur sehr viel Zeit.
 
Welche Worte meinst du?
Battlelogs ist für jeden zugänglich, der lesen kann.
 
Wer ist [MvP]^Wa7sh?

Ein Neuling oder ein altbekannter Spieler?
 
Ich hab mir ein Spiel von dem gegen SeX^Lover angeschaut - war en AR auf cw.cc.

Das war sehr komisch, er war vChina und naja die Spielweise war sehr Neulinglike^^, is man gar net gewohnt wenn man ein cw anschaut
 
Wie es aussieht "hilft" Noobfighter gerade Rengo's Riff clan zu Platz 1. Wäre toll, wenn der Kampf um Platz 1 nur unter den besten heute entschieden wird. Hätte ich morgen was besseres zu schreiben beim cw-recap.
 
Sieht auf jeden Fall spannend aus. Habe bald einige 1v1 Replays zwischen Excal und SiZe im Köcher.
 
alter frag rengo nach den replays ich ahtte einfach army pech und außer dem muss ich ohne numbers auf der atstatur spielen gehen nicht weiß ned warum
aber frag rengo!!!...
 
Hey checker, ändere mal dein Wortschatz. Wir sind hier nicht im Skype oder msn, sondern Offiziell. Mit dein alder und so weiter kannste bei deinen Freunden machen. Aber nicht hier im erststehenden suche_Begriff auf google, Thema Generals/ZH
Wie sieht das denn aus. Biste digge mit Mrx? dann schreib ihn per Skype oder MSN oder Jappy usw. .. Nur mal nebenbei. Wollte einfach dieses mal loswerden! :D hahahaha
 
Replays wurde auf Anfrage von scuba bereits auf Gamereplays hochgeladen.
 
so jetzt sehst du es Mrx Rengo ist einfach nur besser und hat mich gebashd was ihr abhaltet omg ich verliere ned freiwillig 9-0...
 
ich hab zwar noch 8 promille im schädel aber ich sag trotzdem nur IPownage. souveräner platz 5 obwohl die letzten 10 stunden nicht cwed wurde.
 
Back
Top Bottom