Who´s Online - Entscheidende Umfrage

Quo vadis Whos online?


  • Total voters
    78
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
hoch damit! sofort!


sonst wird Pablo an der Adminschaft ein Exempel statuieren! :knife
 
Dann add wenigstens die 2 Stimmen bei "ohne Farben", stef -_-
 
Also wegen mir muss er das net. Hab doch geschrieben, dass es mir ziemlich egal ist..
Hab's halt verpeilt, wie so oft:D
 
Wenn jetzt die Farben gewinnen kann man dann wenigstens darüber labern welche Farben das sind bei den einzlenen Styles :) ?
 
stefros said:
Wenn man erst den Post liest bevor man die Umfrage benutzt, was man sowieso immer tun sollte kann einem garnichts passieren.

Hier sind beide Fragestellungen oben/unten und bunt/unbunt getrennt das war bei den anderen nicht so, die eine war ob man es hochsetzen und unfarbig machen sollte und die andere ging um oben oder unten.
Mag sein, dass ich jetzt irgendwas übersehe, aber meiner Meinung nach waren die beiden Umfragen eindeutig und immer nur auf einen Sachverhalt bezogen:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44769 - Position des Who is Online-Balken
-> Wohin mit dem "Who is online" Balken?
--> Bitte wieder nach oben!
--> Kann unten bleiben, wie er momentan ist!

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44777 -Farbliche Hervorhebung von Forenmitarbeitern bei Who-Is-Online
->
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die Who-Is-Online Anzeige wieder zum vorherigen System geändert werden?
--> Ja
--> Nein

Dazu noch der erste Post, der die Fragestellung ja wohl eindeutig festlegt hat:
stefros said:
Hier geht´s btw nur um die Farbe und nicht um oben oder unten falls das aus der Frage nicht eindeutig hervorgeht
Naja, was solls. Wenigstens kommt die Who-Is-Online Anzeige wieder nach oben, zumindestens hoffe ich das :kek
 
Was ich nru nicht verstehe

1. Umfrage zu Thema der Gestaltung der Who is online Liste

Ja 25 62,50%

dafür des es wieder so wie vorher sein soll also keien Farben und nun

mit Farben 26 46,43%

erklärbar :? :?
 
Bei den Farben ist mir das recht egal... Hauptsache die Leiste ist wieder oben!
 
Ja das was Rabbitbrain schon ansprach, bei der 2. Umfrage war beides Verknüpft daher jetzt auch die deutlich unterschiedlichen Erbenisse in diesem Bereich.
 
Hö? Psychot hat doch grad eindeutig erklärt, dass da nix verknüpft war...

Btw, bin wirklich dafür dass wir dann nochmal abstimmen welche Farben das sein sollen ^^ Und ob so sinnlose Ränge wie Replay Reviewer wirklich extra angezeigt werden müssen lol...
 
Freezy said:
Btw, bin wirklich dafür dass wir dann nochmal abstimmen welche Farben das sein sollen ^^ Und ob so sinnlose Ränge wie Replay Reviewer wirklich extra angezeigt werden müssen lol...

ja, bin ich auch dafür ...

zumal, die Ergebnisse für die Farben recht ausgeglichen sind ... :o

bei oben-unten ist es ja wohl mehr als eindeutig :o
 
Joa eine 2. Umfrage wäre eine gute Idee... Oder man könnte sich darauf einigen, dass die Farben an die Styles angepasst werden und das es auch nicht so viel verschiedene Farben gibt. Das könnte man nochmal nachfragen bei den Usern auf dem Uf-Board hier;)

Das heißt man sollte sich erstmal darauf einigen, welche Farben bei welchem Style und wieviele. Dann eine Umfrage mit 3 Abstimmmöglichkeiten.

1. Antwort: keine Farben
2. Antwort: mit Farben
3. Antwort: Angepasst. Nicht so viele Farben. Die Farben müssen an die einzelnen Styles angepasst sein ;)
 
Last edited:
tag,
hab für oben und mit Farben gestimmt...Oben weil man sofort auf einem Blick sieht wer online ist,ohne nach unten scrollen zu müssen und Farben weil es zur Übersichtlichkeit beiträgt,allerdings nicht wieder solche aufdringlichen Regenbogenfarben :top
 
Kurze Frage so nebenbei:
Warum dauert diese Umfrage gleich eine ganze Woche und nicht wie vorgegeben
3 Tage:o?
 
Ich bin ja dafür das wir bezüglich den farben nochmal ne Umfrage machen mit einer 3. Antwort möglichkeit aber das müssen die admins entscheiden
 
Stef add die 2 Stimmen bei ohne Farben, dann ist es Gleichstand ;) :D
Und c0mtesse, die erste Entscheidung ist meist die richtige, und du wolltest ja erst dafür voten :)

Übrigens erachte ich eine Mehrheit von 2 Stimmen net als Sieg an, sondern einen Grund, die Umfrage zu wiederholen. :p

Naja wenn ihr doch mit Farben macht, dann sollten wir 1. klären, welche Farben benutzt werden, 2. welche verschiedene Ränge es geben soll und 3. ob es unterschiedliche Versionen für unterschiedliche Styles gibt ^^
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom