Werder Bremen Thread

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
..................!!
.................!!.!!
...............!!.!!!.!!
.............!!.!!!!!!.!!
............!!.!!!!!!!!!.!!
..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
........!!.!!!!!........!!!!.!!
......!!.!!!!!!!!..........!!.!!
.....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!!
...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!!
.!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!!
!!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!!
.!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!!
...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!!
.....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!!
.......!!.!!!.....!!!.....!!!.!!
........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!!
..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
............!!.!!!!!!!!!.!!
.............!!.!!!!!!!.!!
...............!!.!!!.!!
.................!!.!!
..................!!!

Naja, wenn es nun für mehrere Mannschaften nen Topic gibt, darf Werder nicht fehlen ;)

Liga: Die letzten 3 Spiele in Folge gewonnen (Berlin 1:2; Schalke 5:1 & Rostock 1:2). Man könnte meinen, dass es Bergauf geht. Wenn man die Spiele allerdings verfolgt hat, sieht man nachwievor große Probleme. Gerade in den ersten 15min der letzten Spiele, hat man immer gesehen, dass der Ball nicht läuft, Ballverluste, Konter. Es kommt mir so vor als wenn sie noch nicht bei der Sache sind. Im späteren Spielverlauf sieht man wieder Werders Stärke, Kurzpässe, direktes Spiel, Abschluss.

Ich hoffe einfach, dass Werder die Schlafminuten noch in den Griff bekommt und die letzten Spiele nach Hause bringt. Aktuell Platz 2 ist sicherlich auch auf die anderen schwächeldenen Mannschaften zurück zu führen aber Glück gehört dazu ;)

Intern: Carlos Alberto, der wohl teuerste Flop in der Vereinsgeschichte von Bremen, ist bei Sao Paolo in Ungnade gefallen. Er darf ohne die Mannschaft bis zur Rückgabe nach Bremen, oder ein neues Leihgeschäft Straf/Einzeltraining absolvieren. Über Verspätungen bis hin zu einer Schlägerei war wohl alles dabei. Sao Paolo hat erklärt, dass Carlos Alberto nicht mehr bei Ihnen spielen wird.
 
Last edited:
Alles newbs, ausser Crash ;)

Mal schauen, wo die Werderaner letztenendes in der Tabelle landen werden? Mit Hamburg und Leverkusen stehen ja noch zwei direkte Konkurrenten um die vorderen Plätze an.
 
Also ich seh da spontan nochmal 2 MAnnschaften, die gefährlich werden können ;) Leverkusen spielt in letzter Zeit wieder zu unkonstant.

1 Bayern München 63
2 Werder Bremen 53
3 FC Schalke 04 51
4 Hamburger SV 48
5 VfB Stuttgart (M) 48
6 Bayer Leverkusen 47
 
Du meinst doch sicher Schalke und Stuttgart, oder?^^
Hamburg fabriziert ja auch nur noch Schrott. Die müssen gegen Schalke nächsten Spieltag gewinnen :deal
 
der HSV wird den Schalkern schon zeigen wo der frosch die locken hat!
 
HSV ist derzeit in keiner guten Verfassung und Schalke hatte nur nen kleinen Ausrutscher gegen Bremen. Ich denke leider, dass HSV durchgereicht wird und Stuttgart noch vorbeizieht. Leverkusen ist mal extrem unkonstant.
 
aber leverkusen ist immer gefährlich und eigendlich immer in der lage 2-3 siege in folge einzuheimsen und auch starke mannschaften zu besiegen...
aber bremen sollte zweiter werden, wenn sie nicht wieder durch dumme aktionen verlieren :)
 
HSV ist derzeit in keiner guten Verfassung und Schalke hatte nur nen kleinen Ausrutscher gegen Bremen.

Naja, Ausrutscher^^
Schalke hat ja nicht schlecht gespielt und hätte selbst auch 5:1 gewinnen können :p
Das Ergebnis an sich suggeriert ja eine Dominanz über 90 Minuten bei denen Schalke fast chancenlos war ;)

Schalke wird 2. :D
 
Naja, Ausrutscher^^
Schalke hat ja nicht schlecht gespielt und hätte selbst auch 5:1 gewinnen können :p
Das Ergebnis an sich suggeriert ja eine Dominanz über 90 Minuten bei denen Schalke fast chancenlos war ;)

Schalke wird 2. :D

Hab auch nicht gesagt das Schalke schlecht war. Schalke hat so gespielt, wie Werder gegen Stuttgart beim 3:6....Waren es 3?^^ Naja jedenfalls war Werder die ganze Zeit am Drücker, hat Chancen ohne Ende und kriegt ein paar lächerliche Konter. Chancenauswertung hies das Zauberwort :D

Und ähm zum 2. Platz......nääääääääääää^^ Schalke muss über die CL Quali, Werder spaziert dort direkt rein :D
 
Oh Man.....fürn Popo :nono

Der Lutscher fällt am Wochenende aus. Kaum war Werders Verletztenliste zusammengeschrumpft, wird sie wieder um einen Leistungsträger länger. Das Bundesligaspiel beim Karlsruher SC wird ohne Nationanalspieler Torsten Frings stattfinden. Der 31-Jährige konnte zwar das Abschlusstraining komplett absolvieren, musste seinen Einsatz dann aber aufgrund einer Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk absagen.
 
Bremen wird die Saison auf Platz 2 oder 3 beenden und damit die Möglichkeit bekommen in der CL spielen zu können. Die Punkte gegen den HSV waren aber sich glücklich, wenn man bedenkt euer Karate-Keeper für diese Aktion nur gelb sah.
 
Über den Schiedsrichter braucht man nicht reden, der sollte lieber in Rente gehen. In der 1. Halbzeit hat er auf beiden Seiten nicht zum richtigen Zeitpunkt durchgegriffen und somit eine Hitzige Partie zugelassen.

Wiese kann man sicherlich keinen Vorwurf machen, man hat schon im Ansatz gesehen, dass er sich nicht entscheiden konnte, wie und ob er zum Ball gehen soll. Das dann dabei solch eine Aktion rausgekommen ist, ist scheiße und auf jedenfall ne rote Karte. Ich würde ihm dennoch keine Absicht unterstellen.

Auf der anderen Seite hätte es ebenfalls eine rote Karte für das Foul gegen Diego geben müssen, auch wenn er sicherlich ein wenig geschauspielert hat. Eine Tätigkeit war es alle mal.

Das Spiel an für sich, war von Bremen aus schlecht. Das einzige was man positiv aus diesem mitnehmen kann, dass Bremen auch mit 9-Mann gekämpft hat. Sie standen zwar nur noch drin aber wer will Ihnen das verübeln. Solche Spiele werden auch von anderen Mannschaften gewonnen und am ende zählen nur die 3 Punkte.

Ich bin mir sicher, dass Werder Platz 2 hält. Ich bin Samstag im Stadion gegen Hannover und Werder hat noch nie verloren wenn ich da war :D

Okay wäre da im letzten Spiel noch Leverkusen aber gegen die spielt Bremen gerne^^

Tabelle und nächste Gegner:

1. FC Bayern 70Punkte
2. Werder 60Punkte
---------------------------
3. Schalke 58 Punkte
4. HSV 51Punkte
5. Stuttgart 51Punkte
6. Bayer 04 48Punkte
7. Wolfsburg 48Punkte
8. Hannover 46 Punkte

Samstag, 10.05.08
Werder - Hannover

Samstag, 17.05.08
Bayer 04 Leverkusen - Werder
 
Last edited:
Ja wird schon. Ich denke eher, dass wir gegen Hannover gewinnen und Schalke verliert (oder unentschieden), damit ich im Weserstadion die Vizemeisterschaft feiern kann^^ Dann ist das Spiel gegen Leverkusen aus Bremer Sicht unwichtig :D
 
Ja ich hab aber so die Befürchtung, dass der VfB am WE gegen Wolfsburg verliert was sehr bitter wäre... Dann müsst ihr gegen Leverkusen gewinnen :D
 
Den Gefallen tun wir euch natürlich gerne, wenn wir dadurch eben Vizemeister werden^^ Nee ich denke, dass auch wenn diesen WE schon die Entscheidung fällt, Werder auch in das letzte Spiel gewissenhaft rangeht :)
 
Den Gefallen tun wir euch natürlich gerne, wenn wir dadurch eben Vizemeister werden^^ Nee ich denke, dass auch wenn diesen WE schon die Entscheidung fällt, Werder auch in das letzte Spiel gewissenhaft rangeht :)

D.h. du rechnest mit einem Sieg Frankfurts auf Schalke? :p
 
Back
Top Bottom