Werbung für die UBZ

Schaue in die Hall of Fame, da ist auch der jeweilige Grid verfügbar.
 
Herunterladen kann man sie vom Grid. Dazu einfach auf das Downloadsymbol neben dem Namen drücken.
Uploaden kann man sie als Verlierer einer Partie im Menupunkt "Report Loss".
 
Icecold und irgendson RA2 Spieler.

Ich hätt dich btw noch gerne gewinnspielt keks aber ging net >_<
 
bin dafür das gewinner postet...großteil postet da doch nur ********...zb lotus nur eins...anderer postet ein pornbild -.-
 
MacBeth said:
bin dafür das gewinner postet...großteil postet da doch nur ********...zb lotus nur eins...anderer postet ein pornbild -.-
Jop, das missfällt mir auch sehr. Ab dem nächsten Turnier werden wir bei sowas hart durchgreifen. Die Person, die dieses Bild hochgeladen hat, habe ich soeben für eine Woche gesperrt, sprich sie wird kommenden Sonntag nicht am Turnier teilnehmen können.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Turnier wirklich sehr gut verlaufen ist. Es gab auch keine größeren Probleme. Nochmal vielen Dank an alle für ihre Teilnahme. Ich hoffe Ihr seid beim nächsten Turnier auch wieder mit dabei. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet:
http://www.united-battlezone.de/turnier.php?page=anmelden&id=29
 
Last edited:
Back
Top Bottom