Wer will mit mir ein Forum gürnden ?

ezboard blos umsonst, nach 1/² Jahr ists voller werbung.
wenn dann host ein eigenes, das bringt viel mehr, glaub mir.
 
wie wollt ihr das dann eigentlich machen dass die leute dort auch hinkommen auf das board?? nur so ne frage :eye: :angel:
 
hmm...
Hab gerade dein Forum mal angeguckt! Hab zuerst nich gedacht, dass du/ihr das herbringt...
Muss dir/euch wirklich gratulieren!
 
meine tipps an euch:

macht erstmal das forum so auf/her das es wirklich gescheit was hergbit, sucht euch viele leute, nicht nur 3-5 das reicht net!

dann geht ihr her und macht auf jede nur erdenkliche art werbung, soweit es eure $$$ Mittel erlauben, aber es gibt ja auch kostenlose Werbemittel im Internet!

oder ihr geht gleich richtig an die offiziellen mags ran, oder aber ihr habt in jedem game online eure ,quasi, mitarbeiter die wrebung machen, anders gehts net.
 
Also Leute wir sind eigentlich schon ziehmlich vorwärts gekommen. Die Member fehlen halt. Das es (im Moment?) noch nicht so ein großartiges Forum wie das UF ist ist klar. Wir würden uns trotzdem freuen wenn ihr unser Board besuchen würdet.
Einfach hier klicken, registrieren und mitreden.
Viel Spass
 
So 18 user in zwei tagen is doch gar net mal schlecht oder ?

Statistik
262 Beiträge in 40 Themen
Registrierte Mitglieder: 18


:lol:
 
naja, das prob ist das sind alles user ausm uf oder?

du solltest auch von wo anders user herkriegen :D
 
Naja es sind vieleicht 10 vom uf und 10 net aus dem uf ausserdem es das doch net so schlimm das uf hat ey genügend leutz;) ;)
 
Back
Top Bottom