Wer von Euch spielt nun Dawn of War?

naja soweit ich mich besinne standen die beschreibungen noch bis zum patch da :o
 
ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber der fehler ist immer noch denn "ich hätte es auch mit [rüstkammer] übersetzt, aber [rüstkammer] ist echt bs" ich hab das was ich meine mal in klammern gesetzt.
aber es stimmt schon bei der beta stand immer noch was die upgrades bringen, aber jetzt steht da nur noch der name des upgrades und der hotkey und irgendwie hab ich aufeinmal das gefühl das die ki der einheiten schlechter geworden ist. wegpunktfindung setzt manchmal aus, marines mit raketenwerfern gehen nicht mehr nach hinten und blocken so den weg für dahinter stehende einheiten und manchmal gehen die einheiten gar nicht in den angriff, weil sie zu weit wegstehen vom objekt und trotz befehl nicht hinlaufen, ist das schonmal noch jemand anderes aufgefallen?
 
rasputin schau mal GANZ genau hin...... dann siehst du den unterschied -.-

rüstkammer und rüstUNGSkammer.......

und das hab ich nicht nacheditiert^^
 
huch, stimmt^^ gar nicht gesehen, naja denn sry wegen klugscheißen oder als was man das bezeichnet
 
np

bei der beta hab ich irgendwie nicht drauf geachtet und ich glaub vorm patch standen auch schon keine beschreibungen da
 
Naja - waren das jetzt alle DoW-Spieler aus diesem Forum? Wenn dem so ist, denke können wir den Gedanken an ein eigenes DoW-Forum im United wieder begraben.

Schöne Grüße,
Seibrich
 
Also ich habe das Game auch schon von Anfang an. Und kann nur sagen, dass es richtig bockt. Gut über die Ger. Syncro kann man sich streiten, aber es gibt ja einen Sprachpatch. ( wie oben schon geposted wurde ).

Hier für alle die keine Infos über Upgrades usw. haben:

Geht im Windowsexplorer in das Installationsverzeichnis
(Standard: C:\Programme\THQ\Dawn of War)
und sucht den Ordner Profiles. Darin seht ihr für jedes angelegtes Profil einen Unterordner mit Nummer, also z.B. C:\Programme\THQ\Dawn of War\Profiles\Profile1

Darin befindet sich eine Datei mit dem Namen playercfg.lua
Öffnet diese mit Doppelklick und wählt als Anzeigeprogramm Notepad aus der Liste.

Dann sucht nach dem Eintrag

W40k =
{
attack_move_default = 0,
event_cue_toggle_critical = 1,
event_cue_toggle_non_critical = 1,
help_text_level = 1,
persistent_selection = 1,
response_sound = 1,
}

help_text_level = 1, auf den Wert 2 oder 3 stellen, abspeichern, und sich wieder auskennen

Es hat den Anschein, dass immer wenn ihr die Optionen während eines laufenden Spiels aufruft (egal ob Kampagne oder Multiplayer) und den Dialog mit OK quittiert der Helptext konstant auf 1 gesetzt wird.


Ich würde mich auch riesig über ein DoW Forum hier freuen. ;)
 
ich spiel mittlerweile auch DoW ;)

und wer behauptet man braucht kein micro oder keine strategie , der hat sowas von 0 ahnung und kann ja mal versuchen von Generals auf Warcraft umzusteigen, haha da beginnt bei den meisten eh das große grinsen -.- , da braucht man am meisten micro

DoW ist jedenfalls balancter als zero hour und hat strategisch auch mehr zubieten, braucht generals viel micro ? nö
btw. 100 k unit fights sind ebenfalls totale utopie

der andre thread wurde geclosed, darum musste ich das mal hier reinwerfen
 
ich zock DoW und wer bock auf ein paar matches hat, immer melden plz =)
 
könnten wir einmal bei den Admins höflich anfragen, ob sie uns ein kleines DoW-Forum in das United implementieren könnten

Fragen kann man immer, ausserdem wenn man mal diesen Thread "DoW-Forum" anguckt, sieht man ja warum noch kein DoW forum erichtet wurde.

b2t: Jaap aka Thoniel hat es auch mal gespielt, er wird sich das holen sobald er findet das die Community, Ligen etc... stimmen :)
Nunja ich mag das game nicht aber dieser satz ist nicht weiterhin zu beachten.
GL beim zocken ;)
 
weiß einer in welcher bildgröße und in welchem format man eigene einheitensymbole machen muss?
 
als ich mir das spiel geholt habe, habe ich mir ehrlich gesagt mehr davon erhofft. ich bin ja jetzt noch so ein nubbi da drin, aber ich finde das massenhaftes einheitenbauen und aufeinnander loshetzen keine strategie ist. naja mir gefällt das spiel nicht so. allerdings hab ich noch nicht 20n2 gezockt, weils meine internetverbindung zurzeit nicht zulässt. hoffe das man zu neXt CnC so bald wie möglich schon erste tests oder release-dates oder so bekommt, wenn sie überhaupt schon daran arbeiten oder arbeiten werden.
so far->gl & hf
 
wir können ja nen clan eröffnen mit allen denen die dow zoggen. dann sind wir
[UFF][ (geiler tag was!?)
Die United-Forum-Fighters .lol
 
Ich zoggs auch!!

Von Balllaman und ein paar anderen weiss ich auch das sie es zoggen!
Ich denke ein DoW-forum würde schon sinn machen!!
 
Ist auch voll bekannt und beliebt. mTw und Star Coma machen beide ein Turnier für DoW. Kann mich nicht erinnern, das es sowas für ZH gegeben hat. :o ( von bekannten Clans )
 
B**S Black Scorpion natürlich auch!!!!!

lol wir natürlich auch ist ja klar kein vergelcih mehr zu ra2 oder ähnliches bin auch seit der beta dabei und einfach nur geil das Game!!!!!! Nur empfehlen!!!!!!!!!!

HOLT EUCH DOW



Ps: Wir suchen noch Member für DOW!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melden bitte im MSN: clanleader1@msn.com oder ICQ: 246216196
 
Ryan said:
Ist auch voll bekannt und beliebt. mTw und Star Coma machen beide ein Turnier für DoW. Kann mich nicht erinnern, das es sowas für ZH gegeben hat. :o ( von bekannten Clans )

ehm junge, wayne? für AW gabs auch turneir auf mTw, wen interessierts? btw hört auf das game mit ccg zu vergleichen, oder geht in ein anderes forum über doW diskutieren, ich weiss nicht was ihr habt..
 
Back
Top Bottom