Wer spielt wo?

Wer spielt wo?

  • Titan Poker

    Votes: 0 0.0%
  • PokerRoom

    Votes: 0 0.0%
  • Poker.com

    Votes: 0 0.0%
  • Mansion Poker

    Votes: 0 0.0%
  • Absolute Poker

    Votes: 0 0.0%
  • CD Poker

    Votes: 0 0.0%
  • Fair Poker

    Votes: 0 0.0%
  • Euro Poker

    Votes: 0 0.0%
  • Doyles Room

    Votes: 0 0.0%
  • Paradise Poker

    Votes: 0 0.0%
  • Bet Fred

    Votes: 0 0.0%
  • Poker Ocean

    Votes: 0 0.0%
  • Empire Poker

    Votes: 0 0.0%
  • Ultimate Bet

    Votes: 0 0.0%
  • 24hPoker

    Votes: 0 0.0%
  • Hollywood Poker

    Votes: 0 0.0%
  • Bodog Poker

    Votes: 0 0.0%
  • Inter Poker

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Joined
Jul 24, 2004
Messages
1,668
Points
260
Hi, mich würde mal brennendst interessieren, wer hier wo so alles spielt weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Wäre schön wenn ihr noch begründen könntet warum ihr dort spielt.

Oh hab ja Everest vergessen, ajo und wär ebenfalls schön wenn die Leute, die 'Wo anders' auswählen, sagen würden wo sie denn pokern :D
 
Last edited:
everest poker

- relativ guter sign-up bonus
- ziemlich loose
- viele spieler (z.b. gerade 30k online)
- meist guter monatlicher "rakeback"-bonus im newsletter
 
ja habe mich gestern auch mal bei everest eingekauft und es ist einfach abnormal wie viel da gecallt und geraist wird, protection is da wohl nicht - sau krass hätte eben ausrasten können als ich mit meiner anna von A5o gecallt (7BB) wurde und er sein 2 pair aufm turn macht
 
Party Poker, weil ich über Ps.de mitm Pokern angefangen habe und auf keinen Fall eigenes Geld einzahlen wollte. Ich hätte mittlerweile auch längst wechseln können, aber die Fischigkeit spricht arg dagegen. Komme mit der Software usw auch gut klar und sehe keinen Grund zu wechseln.
 
immer noch everest poker, kanns btw sein dass des oben net enthalten ist? schlecht :p
auf jeden fall war ich ja ca. nen monat ziemlich inaktiv, hab aber mitm letzten newsletter ziemlich guten bonus bekommen den ich nun abspiele, allerdings nicht mehr auf nl200 sondern nur noch nl100, fühl mich da nach langer zeit auf nl200 momentan wohler, gegner sind viel einfacher einzuschätzen und für boni lohnt es sich durch des neue rakesystem auch gerade noch so ;)
 
Party Poker, weil ich über Ps.de mitm Pokern angefangen habe und auf keinen Fall eigenes Geld einzahlen wollte. Ich hätte mittlerweile auch längst wechseln können, aber die Fischigkeit spricht arg dagegen. Komme mit der Software usw auch gut klar und sehe keinen Grund zu wechseln.

absolutes :dito in allen belagen ..
 
zur Zeit auf Noble, weil ich ne Seite mit nem halbwegs guten Bonus gesucht hab und der 100 % up to 500 $ war dann schon okay ;)

Mein Geld von Pokerstrategy hab ich übrigens an FL Tischen verloren, weil ich es nich für nötig hieß, irgendwas zu lesen. Hab aber 20 $ auf CD Poker geschenkt bekommen und mich damit auf 200 $ hochgeluckt, danach erstmal paar SNGs auf Stars. Und dann irgendwann auf NL Cashgame und da bleib ich auf.
Naja jez läufts auf Noble ganz gut, danach kommt wohl evt CD Poker dran, wenn sie mir nen guten Reload Bonus geben und dann schau ich mal weiter, bisschen bonuswhoring is ganz gut für die BR, da ich sie wieder von unten aufbau und das dauert sooo lang
 
Last edited:
das dauert wirklich lang, gerade wenn jemanden bei party alles einkassiert wurde :X
 
(...)weil ich es nich für nötig hieß, irgendwas zu lesen
lol :D

ich spiel party, die event-tuniere montag-freitag sind superfischig und einen ordentlichen pricepool gibts auch jedesmal + sind die sngs sind nicht allzu taff u. eigentlich immer gut besetzt.. ich überlege mir aber im sommer ab u. an auf mansion zu spielen, dort gibts daily ein 100k tunier :o
 
joah und soweit ich weiß spielt crackin auch noch fleißig guckt aber nur noch sehr selten hier ins forum, so meinte er
 
hab heute auf stars nen bonus gecleart.
spiele aber kaum noch und weiß nicht ob ich weiterhin pokern soll weil ich eh max. 2 std/woche dafür zeit habe und das geld auch gut gebrauchen könnte um mein auto zu bezahlen.
 
ich würde sehr gern wieder anfangen aber mir fehlt einfach die zeit, könnt zusätzliches einkommen aber dringendst wieder gebrauchen :/
muss mal schaun, möchte allerspätestens weihnachtsurlaub wieder voll anfangen, und dann werd ich mir feste regelmässige zeiten wohl nehmen müssen um weiterzumachen...
 
spiel derzeit auch überhaupt nicht online. hab im sommer aufgehört, weil ich einfach kein bock hatte ewig vorm pc zu hocken. live spiel ich aber ziemlich oft grad. fang auch frühestens in den winterferien an
 
Spiel recht oft, Full Tilt, Party und en bisschen Cake
 
Back
Top Bottom