Wer sind hier nochmal die EA-Leute?

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Hi :)
Mmmh... Ich bild mir ein, ich hätte mal vor ein paar Wochen jemandem geschrieben, der nen EA-Titel (Apocs Army[?] oder in der Art) trug. Wie heisst der denn nochmal? Gesendete Nachrichten werden ja leider nicht gespeichert... Kann man das irgendwo einstellen, dass die (automatisch) gespeichert werden?

Achja, falls er das liest... Bitte hier mal reingucken (und runterscrollen, ab den Rauten)

Die Accounts habt ihr anscheinend leider vergessen, ich benutze - solange smurfing verboten ist - jetzt nur noch "2CoolForSchool". Da ich 4 E-Mails bekommen habe, in denen die Rede ist, dass bei einem weiteren Verstoss ein SerialBan enden kann(!), möchte ich tunlichst drauf hinweisen, dass kein weiterer Verstoss von meiner Seite begangen wurde, seit Erhalt der Mail. Ihr habt es einfach versäumt, alle Accounts zu resetten. Was mich wieder zu der Frage führt: Wieso werden bei Smurfing-Verstoss nicht alle Accounts eines Spielers resettet, sondern nur ein paar? Wäre das nicht auch für euch einfacher?!

Gruss,
BluntHunt
 
.Seraph.
Kiswa (bei ihm englisch schreiben ^^ )
Dusterr (bei ihm weiß ich nicht, ob er im UF noch aktiv ist)


Bezüglich den Namen hättest du auch Lunak oder mich per PN fragen können ^^
 
Last edited:
.Seraph.
Kiswa (bei ihm englisch schreiben ^^ )
Dusterr (bei ihm weiß ich nicht, ob er im UF noch aktiv ist)


Bezüglich den Namen hättest du auch Lunak oder mich per PN fragen können ^^

jo
Dusterr und Seraph sind hoch aktiv und Deutschsprachig
Trotzdem sollte man die zwei nicht zuspammen, wenn ihr ein Anliegen habt fragt am Besten zuerst uns ;)
 
Salopp formuliert, ist Fix in dieser Thematik unbrauchbar :D
 
Salopp formuliert, ist Fix in dieser Thematik unbrauchbar :D

ich hab ehrlich gesagt gar nicht gelesen worum es geht.. ich finds nur immer unsinnig wenn leute eine antwort geben die keine antwort enthält. wenn blunthunt nicht gewusst hätte wer der deutsche com-manager ist, hätte er wieder nachfragen müssen.. sinnfrei³
 
Danke nochmal an alle für die Mühe... :)

Ich hab die Sache jetzt zwar im Sand verlaufen lassen, aber jetzt weiss ich immerhin, wo ich gucken muss, falls was in Zukunft sein sollte :D
 
Back
Top Bottom