wer kennt ???

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ja also wer von euch kennt Powerisus
der will umbedingt in unseren clan und min. 10 cg am tag machen
weil wir ja zur zeit der beste clan in fs sind
der hat mich sogar mit SIR angeredet
 
joa lasst den rein und ihr werdet euch unter den andern ausgelutschten clans in lurkers clanstats anschauen
 
irgetwie kann man dat net richtig lesen :D
soll das heissen er ist schlecht für uns oder gut?
(schätz mal schlecht)
(wenn würd ich den sowieso erst mal testen wollen )
 
Original geschrieben von ztuj5ji
irgetwie kann man dat net richtig lesen
lol Jan, brauchst ne Brille, gell? :D

Jo, Pat hat Recht, die werden uns bloß unsre Pts klauen, also KEINE AMIS reinlassen!! btw Mutantste wollte auch joinen lol, da hab ich einfach gesagt: ich bin nicht der Chef, ich darf das net!

Ein Tip@old: komm den Amis einfach mit dem Argument: ''GER.1 ist sowieso voll!''
 
jo das sowieso und das er nur für deutsche ist
der hat fast auf den knieen gelegen um rein zukommen
 
lol die Amis eben tztztz
btw mach doch n Clan für die Amis auf (GER-US) oder so lol und sag ihnen, wenn sie gut sind, dürfen sie in GER.1! (was aber wiederrum nur ne Lüge ist h3h3)
 
nee dasa werde ich nicht machen die nerven eh nur noch rum
seit dem wir rang 1 sind
 
Noch schlimmer sind solche real Owner, die Mappen etc. und uns dann als Cheater beschimpfen, weil wir uns das net gefallen lassen!!!
 
alles **********n free nation :D das musste mal raus :D
keine amis nur german player egal wie gut :kek
bla bla @Brille
aber so n kauderwäscht kann doch nur so einer wie du lesen :pp
 
lol sturm ist irgendwie kuhl! wegen seinen Sprüchen, wegen seiner Schreibweise etc.! Und wenn du ihn kennst, verstehst du ihn auch ;)
 
.

neeeeeee, blos keine ami`s , wir haben doch den clan für german`s only gegründet , warum wohl sonst der name ? :eek
 
muh, lass mich joinen, und ger.1 wird so schnell wie möglich ausn top 100 verschwinden(bin ausser form)
 
hehe np clemens join pw gibts bei den leadern oder bei mir ;)
 
DU hast das Join-Pw????? Du bist ja nichtmal Member! Schick's mir mal über Pm, dann sag ich dir, ob's richtig ist!
btw Clemens wenn du gejoint hast kommst du dann auch ab und zu @ FS?
 
hm also irgendwas stimmt doch da nichtmehr

egal wo ich lese ich sehe immer nur SEIT WIR RANK 1 SiND
also ich mache diesen mon keine clanis für keinen clan höchstens mal zum fun gegen dumme amis mich kotzt es einfach an dieses reconnen oder stecker ziehen aber wenn ich euch wäre würde ich noch nicht so groß rumschreien wir werden erster ich könnte jetzt schon nee wette machen irgendein ami clan is am ende 200 pkt vor ger.1 und warum weil es immer so ist entweder fair und wenns fair nett geht dann halt unfair
grüßle six
 
glaub ich eher nicht, da ich mich ausm "zockerleben" so gut wie ganz zurück gezogen habe, ab und zu mal paar ffg`s, aber da hats sich dann auch schon wieder...... mein privatleben +uf raubt mir genug zeit, da passt net mehr viel rein
 
hehe, mir geht's genauso ;) Aber in den Ferien und an den WEs zocke ich voll durch h3h3

@Sascha: Ja, da hast du Recht! Wenn Lurkers Clan dann Mitte des Monats kommt, holt er sich Punkte durch Hacken und Cheaten und ist am Ende wieder Rang1...
 
naja wochenende ist grad die zeit, wo ich net viel zeit hab, privatleben, sprich mein 1 hobby ausüben, fort gehen..... bin jetzt noch so 5 min on, dann bin ich eh schon weg, stylen etc
 
Back
Top Bottom