Wer ist der clan LONERS??

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Also mich würde das schon mal interessieren, wer die sind? :pp

Weil sie bis gestern rank 1 waren. Wenn ich mir so die ladder von denen durchschaue, muss ich sagen, das ich viele wash games entdeckt habe, sprich 0 : 0. Die States sind dann schon eindeutig. Naja, will erstmal wissen wer das ist. Weiß das evtl. jemand?
 
Last edited:
ka mich ham sie gebailt aber gegen manu haben sie 2 mal fair verloren .. naja man wird ihnen nichts nachweisen können
 
ich weiss nicht wie die typen es auf rank 1 gebracht haben , bis gestern , also ich spiel gegen den typen allezpsg lbl ..... war er selber schuld ... 3 minutes ende ..... dann spiel ich offi b gegen den ..... naja steff du kennst meine taktik fat dready rush ... und dann hat er da auch nochmal nach 4 minutes gescukt ..... also eigentlich wunderert es mich auch das sie rank 1 waren .. sind echt voll die newbys .....
 
Kenne die zwar nicht, aber Nowar sollte sich mal überlegen, dass er gegen einen Spieler in dem Clan gezoggt hat, der bisher insgesamt 2 Games gemacht hat, die gegen ihn.
Und beschimpft doch nicht immer alle als Newbs, finde das irgendwie nervig. Hat halt nicht jeder soviel Zeit oder soviel Talent wie die ganzen Profis von denen man immer liest, Newb hier und Newb da.
 
ich würde es net als "talent" bezeichnen,wenn man den ganzen
tag nur vor nem online-game sitz,
ich find's eher bemitleidenswert,
ich bemitleide mich also quasi selbst...:((
 
Hm, den ganzen Tag naja manchmal schon aber wenn drausen nix geht und man sich auf Deutsch gesagt den Arsch weg langweilt, wieso sollte man dan net spielen?
Ist bestimmr besere Lösung wie Kriminäl zu werden oder Drogen zu nehmen "Drogen in dem Sinne "Brutale Drogen"...
 
@Thunde4ever willste mir jetzt nen push anhängen oder was? :S pfffff....... soweit kommt das noch ...... :flame
 
AndrZ said:
Hm, den ganzen Tag naja manchmal schon aber wenn drausen nix geht und man sich auf Deutsch gesagt den Arsch weg langweilt, wieso sollte man dan net spielen?
Ist bestimmr besere Lösung wie Kriminäl zu werden oder Drogen zu nehmen "Drogen in dem Sinne "Brutale Drogen"...
oder gar für die schule zu lernen *schüttelz ... allein schon die vorstellung ... da spiele ich lieber onlinegames ... :p
 
Habe nicht behauptet (auch nicht behaupten wollen), dass es Pushgames waren, nur Du hast gegen einen einzigen von den Jungs oder Mädchen gespielt und sagst über den Clan, Du fragst Dich, wie sie es soweit nach oben gebracht haben.
Ich habe mit dem was ich zu diesen Ausführungen sagte nur deutlich machen wollen, dass Du im Zweifel den Schlechtesten erwischt hast - nur ne Vermutung.
Ist aber auch wurscht!

Im übrigen ist es natürlich besser zu zoggen als straffällig zu werden. Nur ist es halt manchmal nervig, wenn man nur (noch) Gelegenheitszocker ist und sich dann von einigen, die eben sehr viel mehr Zeit mit dem Game verbringen vielfach anhören muss, Du Newb oder so Zeug.
Oder eben wie in diesem Fall, wo Nowar nen Gamer, gegen den er gewinnt, sofort zum Newb abstempelt. Mag ja evtl. stimmen, nur wenn ich mir ansehe, dass Nowar ziemlich gut zu sein scheint, muss der andere nicht unbedingt nen Anfänger gewesen sein.

Um vielleicht noch mal kurz zum Thema zurück zu kommen, einer von dem Clan scheint tatsächlich ein gelegentliches Problem mit der Fairness zu haben - relativ viele Washgames und Zeug bei ziemlich eindeutigen Stats.
 
yo @ thunde, das meinte ich ja. Es sind viele wash game drinne, wo sehr eindeutig sind.
 
stimmt! wenn man mal wieder in ar2 rein kommt dann wird man gewasht gereconnt presi cheater oder sonst was! es spielen soviele kleinkinder ar2 die sich dran aufgeilen zu gewinnen! YeaH bin ich coool ich hab 500pkt bin rank was weiß ich und du bist nur ein kleiner scheiß n00bs!

ihr seid krank
 
Wenn du alles Krank findest wieso postest du dann hier noch?
Hau doch ab... Warscheinlich bise nur Sauer weil du kein Skill einfach
nichts hast...
 
der skill muss überall da sein ob auf heck cs lbl oder hus überall;)
 
LÖL!!!

Loners sind (vermutlich) schlimmer als erwartet....

Ich weiss zwar nicht, ob IP-Vergleiche hier noch was zählen, aber seht Euch mal die letzten Games bei Loners gegen S0odomy an...
Da wird kräftig umverteilt, da der Clan mittlerweile auch bei C-S in der Kritik steht - würde ich jedenfalls mal behaupten wollen.
Und wenn man dann mal weiter guckt und die Games gegen _KOK_ betrachtet, dann stellt man fest, dass die gleichen IP`s wieder gegeneinander zoggen...

Zufall? Ich denke nein, zumal beide IP`s bei den Kollegen von S0odomy auftauchen...

Ob da noch mehr im Argen ist, kA, habe auch keine Lust da weiter nachzusehen. Washes sind auf jeden Fall auch wieder dabei...


Zum Thema Skill, wenn man (noch) die Betrebung hat, nen guten Rang fair zu erreichen, dann sollte man wohl zumindest mehrere Karten können. Die genannten kann man dann wohl noch um Turnierkarte B, SP, Defcon und evtl. Sturm in der Vorstadt erweitern.
 
Last edited:
jo sicha das war ja nur ein beispiel von mir hatte kein bock die ganzen karten jetzut aufzuzählen ;)
 
Heck ist die beste... Da muessen wir net lange zählen... Und alle die sagen Heck is ne schwule Map sagen das nur weil sie net können...
Das beste Beispiel ist Stefan (OI$KILLER)
Er sagte immer Heck is gay und und und.... Ich habe ihn wirklich viel gezeigt so das er sie gut kann und auch gute besiegen kann... Und nun will er sie immer spielen... Komisch was?
 
yup, stefan is ein super beispiel. Er hat's geschafft, von cs und lbl auf HECK zu wechseln. Bin stolz auf dich OI$. :smokin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom