wer hat es schon?

Status
Not open for further replies.
geb das geld lieber cle damit er auch renegade zock0rn kann weil mit wenig ram is shit .... hoffe das bekommt cle bald in griff ....
 
vielleicht daher da ich einen teil der ts-community bin.... 64 sdram hat clemens.....
 
die dürften auch net ausreichen um das game fliesend zu playen..... ausser du hast ddr ram-_-
 
bin ich froh das ich mir über solche angelegenheiten keinen kopf mehr machen muss ^^
 
so ich halte es in meinen händen hahaha und spiele erstmal paa tage durch ^^ also werd ich hier nich mehr vorbeischaun hehehehe also cYa
 
wtf @ durchspielen
ich zock ehn ur multiplayer keke

btw bin 1725 % drüb0r ^^
 
habs nu auch , nur eins intressiert mich schon , und zwar wie bekomm ich punkte in ladder ?
 
y0 ich weiss das passt hier nicht rein, wollte aber kein neues topic aufmachen. kann mir jemand sagn warum meine maus saulangsam is? (im game)
 
RenegAaaaaaAAaaDe owner<<<<hihi y0 das game rockt aber schade is das immer server unterbrechungen kommen oda das da leute sind und garnix checken auf ihre eigen leute schiessen oda einfach rausgehen arg und das chat system is auch fuck oda kann mir jemand sagen ob man chaten kann wen ich einen server join ...dann seh ich ja wer da so drin is aber man kann halt nur auf game starten dann wtf
 
Your current system's performance is 330% better than the minimum performance required for this game hihi btw tazy ich wurd wegen dir gebanned heut bei renegade chat shit weil du dachtest ich wär cyber ahhhhhh wtf
 
lol ich hab dich verwechselt ich dacht du wärst der typ... glatornet und dein nick ich weiss nich mehr aber der fing auch mit g an das hat mich verwirrt ^^ sorry :D das mitm chatten geht auf f2 und f3
 
ja ne padi schon klar nur woran erkenn ich obs tourney is oder net...
 
wie wird das gezählt? wenn du wenn tötest bekommst einen sieg oda wie?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom