wenn ich kanes rache habe online spielen ?

so moin mein kollege möchte auch gerne kanes rache zocken mit mir zusammen muss er sich extra tiberium wars 3 kaufen oder kann ich ihn meine cd geben + den cd key ohne das da ea sports faxen macht da wir ja den selben cd key benutzen wo mit mir kanes rache zocken wollen und nur das danke
 
Sowas änliches kenn ich.

Mein konto in KW und TW wurde eingestellt da ich einmal mich für 4 monate ned eingeloggt habe und adneres zu tu hatte.

der Support sagte auch nur das sie nicht wüsste wieso das so ist und können es nicht rückgängig machen... o_O
 
muss er sich extra tiberium wars 3 kaufen oder kann ich ihn meine cd geben + den cd key ohne das da ea sports faxen macht da wir ja den selben cd key benutzen wo mit mir kanes rache zocken wollen und nur das

sollte kein problem sein ich hab tiberiumwars auch von nem freund ausgeliehn . das einzige was ein problem geworden wäre ist , dass dein kollege tiberiumwars nicht registrieren und damit nicht online spielen könnte aber das ist ja sowiso nicht möglich^^
 
richtig wenn man tiberium wars installiert soll man es ja aauch registrieren muss man aber nicht es wird aber kein problem wenn mein kollege es nicht tut und es nur bei kanes rache macht oder weil wir wollen ja nur das spielen
 
also er muss sich kanes rache selber auch kaufen damit er mit dir online spielen kann ob tiberium wars registriert ist oder nicht spielt keien rolle solange es nur auf dem pc installiert wurde
 
Sowas änliches kenn ich.

Mein konto in KW und TW wurde eingestellt da ich einmal mich für 4 monate ned eingeloggt habe und adneres zu tu hatte.

der Support sagte auch nur das sie nicht wüsste wieso das so ist und können es nicht rückgängig machen... o_O

wie oft noch? du wurdest gebannt weil du ein dcer bist...

und wtf hat das hiermit zu tun?
 
du weisst schon das deine profile auf commanandconquer.com jedem zugänglich sind und das es seiten gibt auf denen man sieht warum du gebannt wurdest, oder?
 
du weisst schon das deine profile auf commanandconquer.com jedem zugänglich sind und das es seiten gibt auf denen man sieht warum du gebannt wurdest, oder?

ja. kansntemir mal den link geben.

ich wurde 1 mal resettet das war wegen zu vielen accs in der top 500 das war auch gerecht habe ich auch nie bestritten aber gebannt in tib wars kann ich mir ned vorstellen. APOC hat auch gesagt ich wurde ned gebannt sie wüssten ned was da los war..
 
könnt ihr das bitte später diskottieren und im eigenen thema bin noch am testen dann melde ich mich wieder danke
 
:D diskottieren im sinne von keinen kot mehr von sich geben? ok machen wa^^

deine Frage is doch eh geklärt, das wird so klappen wie du es vor hast... wenns nich geht kannst hier ja nochmal fragen, warum nich, aber das solltest du auch wohl hinkriegen ;)
 
jojo passt aber wir sind hier ja nicht bei Britt oder so hihiih
 
werde ich machen werde heute nach mittag los gehen ist euch aufgefallen das man generäle nirgens mehr bekommt habe bei karstadt,saturn,mediamarkt,galeria angerufen alle haben es wegen gewallt raus genommen sagten sie mir per telefon schade drum

Die Terroristen hatten sprüche, wie: "Arbeit macht frei" wenn man einen skalvenarbeiter angeklickt hat.

is zwa totaler schwachsinn, aber das game wurde verboten.
Dann kam Gäneräle; die überarbeitete kinderversion.
Und jetzt ist die eben auch zu brutal.

Vater staat meint es gut mit der zukünftigen generation, denn wir sollen ja keine terroristen werden; oder etwa doch? naja is auch egal.
 
Back
Top Bottom