Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste?

Welcher Musiksender ist der Beste?

  • MTV

    Votes: 11 45.8%
  • MTV|2

    Votes: 9 37.5%
  • Viva

    Votes: 2 8.3%
  • Viva 2

    Votes: 0 0.0%
  • Tango TV

    Votes: 1 4.2%
  • BTV(Baden-Württemberg)

    Votes: 1 4.2%

  • Total voters
    24
Hmm ja Kommerz ... alles was Platten verkauft ist im Grunde genommen Kommerz sobald sie Gewinn damit machen (also Essen + Wohnungsgeld abgezogen) .

Und wegen Covers ... ich denke irgendwann ist mal Schluss mit neuer Music , ich kenn mich da zwar net aus aber irgendwann ist doch mal jeder Ton hinter jeden gesetzt und alles was man neu erfindet klingt einfach net gut oder ?

Also ich mag covers@techno eigentlich :)

btv find ich bissel komisch , auch die Musicvideo abspielanzeige da aber naja ist Geschmackssache , am besten find ich immernoch mtv2pop weil da wenig so Sendungen kommen sondern viel viel Music und auch die ODC40 hehe
 
nanana die Pisastudie is nur gut um die Politiker mal auf was aufmerksam zu machen, die Studie selbst soll net so's wahre sein...
dabei war ich mir sicher, dass es Baden-Württemberg heißt ?_?
 
Baden-Württemberg , ich wohn hier schliesslich :p
 
Seit ich das erobert hab :p
 
lol stef der eroberer...du errinerst mich an karl V. hehe...hmm dein prag bericht ist klasse
 
Hmmm hehe Karl der Grosse hat glaub ich auch Prag gegründet , zumindest hab iuch das im Quiz geschrieben :o

Naja beim Prag Bericht fehlt die Hälfte hab ja die Führungen usw das langweilige tagsüber halt weg gelassen :o
 
Back
Top Bottom