welchen style findet ihr am besten

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
welchen style

moin leutz
will mal von euch wissen welchen style ihr habt
ich hab den china style
 
Na, das steht doch da links neben deinem Posts, unter dem Usernamen, Bild, Clan usw.
Wenn du es also wissen willst, kuck doch einfach nach.

"Sich immer selberts bemühen", hat mein Alter Lehrer immer gesagt.
 
wenn noch "findet ihr am besten" hintendrangestanden wär hätte er einen gehabt aber so net :p
 


gute idee herr admin :D

habs ma geändert ;)

also ich find den standart am besten -_- weil:

gute farbkombi, bei jedem licht, brennt nich nach ner zeit in den augen, des forum sieht nit so überladen aus uuuund, des banner sagt mir am ehesten zu :D

 
Der Chinastyle sieht total beschissen aus!
Find den Mädchenstyle eigentlich immer noch am besten, aber mir gefällt der Banner ned und der Titel au net;) Und wenn ich müde bin, bekomm ich davon Kopfschmerzen:nono
 
Uaaaaaaaah stimmt der Mädchenstyle Banner is grottig lol da mach ich ma nen neuen nachm Mathe-Abi -_- hab da inzwischen ja mehr Skillz als zu der Zeit damals lol...

Ich find auch China am besten weil er erstens von mir ist und mir zweitens die Buttons sehr gut gefallen und drittens weil jeder Minifutzibutton extra an den Style angepasst wurde hehe
 
Ich find den Chinastyle am besten
43.gif


Hat auch das coolste Banner ^_^

und an zweiter Stelle der standard, ders gut ausgewogen und schön dunkel ^_^
 
hab standard,weil ... siehe akira :D
 
Last edited:
standart rockt. die farbkombi is ideal und sieht ned aus wie ein 0 8 15 forum.
 
Jörg, du sollst ned nur sagen, welchen Style du hast...omg;)

@ll Ohne kurze Begründung lösch ich die Posts wieder, weil sonst hat das Topic ja keinen wirklichen Sinn, oder?
 
Ich hab den Standart,denn der hat ne gescheite Farbe und die Augen tun net weh.
Den Tib-Stye is stink langweilig
Und wenn ich mich recht erinnere besteht doch kein großer Unterscheid zwischen dem China und dem Ra2 Style....

Welcher auch noch gut war,war der Creme-Style. Der hat mich an das wunderschöne Spiel Emperor erinnert :D

Btw,ich bin mal dafür,dass ihr nen GDI Style macht,denn ich kann keine assoziation mit dem Grünen-Style herstellen zu Tiberian Sun
 
Standart, weil er der einzige Style hier im Forum ist, von dem man keinen Augenkrebs bekommt.
 
ich find den standart style auch am besten, weil mir von den anderen irgendwie gleich die augen weh tun. ausserdem hebt sich die schrift schrift dort kaum von dem anderen heraus
 
GDI Style gute Idee !!!!!!!!!!!!!!!!
Mach ich gleich sofort nachm Abi (omg was ich da alles mach ... )

:dito Outrider hehe

Also wem die Augenkrebs verursachen der hat wohl ma silent hill oda so gezockt und dabei seinen Bildschirm zu hell eingestellt ^^
 
Ich hab meinen Bildschirm extrem dunkel eingestellt. ^^
(helligkeit 49%)
 
LOL 49% roflrofl ich hab 34% probiers mal damit
 
Hatte ne zeitlang den Orangen, aber irgendwann hat hat ich ne Macke, letztendlich hab ich mich wieder für den Standart style entschieden, der auch am besten ist :)
 
Back
Top Bottom