Welch glückliche Fügung...

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
hat mir heute das Schicksal beschert.

"Nein, wir wollen keine Flasche Vodka um 39€, nehmen wir lieber einen Whiskey"
"Ok, da is 1L drin, der kostet dann aber 65€"
"Ok, geht schon, wir sind zu 6t"
"Ähm, sag mal Thomas, in der Flasche sind aber 1,5L drin!"
"Achso.... na egal nehmt ruhig!!!"

Hehe, 0,5l Whiskey geschenkt bekommen, so lob ich mir das. Leider trotzdem nicht wirklich dicht :anime
 
1,5l Feuerwasser : 6 Trinklinge = 250ml pro Nase... wie soll sich da auch nur ansatzweise ein Dichtungsgefühl bemerkbar machen?
Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.
Aber dafür schreibste jetzt wenigstens in einer verständlichen Sprache. ;)
 
Joa is schon ein Fortschritt lol ;)
Eigentlich haben wir die Flasche zu dritt fast geleert aber die anderen 3 glauben, sie haben ihren Löwenanteil daran gehabt ;)
Selber schuld, wenn man immer Tischfußball spielen muss hrhr
Eigentlich hab ich gedacht, ich war nicht so dricht. Bis ich mitm Kumpel kollektiv und zur selben Zeit in dr Straßenbahn eingeschlafen bin und zwar genau nach dem Bahnhof.
 
Bin ein paarmal nach'm zechen inner S-Bahn weggeratzt und wurde in Potsdam/Endhaltestelle vom Ordnungsdienst rausgeklopft.
War leider 'ne andere Tarifzone wo mein Cityticket nicht mehr gültig war und die assigen S-Bahner haben mir jedesmal einen teuren Zahlschein reingedrückt.
Seitdem setz ich mich inner Bahn net mehr hin wenn ich getankt habe.
 
hehe, wurde auch mal von ner S-Bahn Wache geweckt... "Fahrschein, Fahrschein!" "Was? Oh scheisse ich muss raus!" *renn*
Als ich dann draussen stand kam er auf einmal wieder von hinten "Fahrschein, Fahrschein!"

Die Story mit dem Whiskey kapier ich nicht, was ist daran geschenkt wenn ihr ne 1,5er anstatt ne 1L Flasch kauft?
 
weil sie nur 65 tacken gekostet hat

0,7l JimBeam -> 12 EURO

-> 2X 0,7l ~ 1,5l -> 24 Euro


0,7l Jack Daniels -> 17 Euro

-> 2X 0,7 ~ 1,5l -> 34 Euro


wenn das kein mindestens 12 Jahre alter Single Malt Single Barrel whiskey war, rausgeschmissenes Geld xD
 
öhm für disco oder club preise doch recht günstig :o

für nen doppelten jacky zahlst in der kneipe ca 4 euro, 1,5 liter sind ca 40 doppelte und 40 doppelte kosten 160 euro.

dass es im supermarkt billiger ist ist klar, aber darum gehts halt auch mal garnicht

ansonsten muss man sagen, dass der baboon nur so gut schreiben kann weil er schon in der bahn ausgenüchtert ist
 
wir zahlen 20€ für 0,7 weinbrand + 2 cola ^.^
30€für jägermeister cola :yummy
 
Mit Jägermeister braucht mir die nächsten 2 Jahre garkeiner mehr kommen! :kotz
 
gibt jawohl ncihts besseres ....

haben eh ne billigdisco hier, die jeden freitag alle getränke 50 cent, dafür is da der rockbunker zu .....

samstag = rockbunker aber alle säufereien 1,50€ :(
 
Wir haben nen Typen mit einer Golden Card kennegelernt der hat uns 2 Flaschen Wodka spendiert. Eine habe ich sogar aus dem Lokal schmuggeln und liegt jetzt schön warm in meiner Hand :wub
 
Möchte net wissen was vorher "warm in deiner Hand gelegen hat", damit der Golden Boy die Spendierhosen (wieder) angezogen hat. :D
 
Vielleicht ist Kane wieder nackt durch den Raum gehoppelt?:p
 
ne flasche wodka ausm club mitnehmen ist ja unglaublich clever, ich nehm die thainutte nachm urlaub ja auch nicht mit nach hause
 
Die kann man auch nicht einfach wegschmeißen wenn der Spaß vorbei ist :D

Joa, mit der Straßenbahn durch Wien flanieren um 6 in der Früh, da nüchtert man schon ein wenig aus ;)
 
ne flasche wodka ausm club mitnehmen ist ja unglaublich clever, ich nehm die thainutte nachm urlaub ja auch nicht mit nach hause

Den Wodka einfach dort stehn lassen? Den guten Wodka sich selbst überlassen? Das kann niemand von mir verlangen!
 
wieso darf man ncihts mit rausnehmen?

kann denen doch egal sein du hast normalerweise ja eh genug geld dafür dagelassen ...
 
Back
Top Bottom