Weiteres Hackme (Try2Hack)

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Kennt sicher jeder,
aber die Levels wurden jetzt ein wenig geändert, und es geht bis Level 6 leider nur, die Page hat wenigstens noch bessere Einfälle als NUR blödes JavaScript. (bin schon durch, bis level 10)

http://www.try2hack.nl
 
wenn ich das erste geschaft habe, kommt eine warnmeldung von meinem fw. active X steuerung... kann ich die auf der site zulassen?
 
Original geschrieben von Micha3l
@traxx

du sagts es hat nur 6 level und du bist schon bei 10 :eek

ja, die hatten redesign, deswegen gehts derzeit nur bis 6, weil ich damals ne lösung für die ganzen levels in PDF geschrieben hatte, und die machte die runde im i-net ^^
aber try2hack, is noch wirklich mit allem was, gute ideen und nicht nur javascript.
 
aso

lol ich schaff net mal das andere.kenn mich mit sowas net aus.
 
hey traxx, kanst du nicht erklären wie man was macht? schaft man alles im quelltext oder braucht man da ein programm oder so?
 
Da gibts noch irgendwas mit nem Editor. Hexa-Editor, k/a wie das Teil heißt.
 
du meinst n hexeditor. braucht man afaik nicht, höchstens quelltext aber ka wie man bei flash was rausbekommt
 
jetzt haben wir 3 von den geilen hackerspielchen und keiner will erklären wie man bei was auf die lösung kommt :(

btw daemon, was war in deinem banner denn? also de rbesoffene halbvogel ;)
 
Bei Lvl 4 ist Schluss. Ich kann kein Java und die komische If-Abfrage da gibt mir dann den Rest. -_-
 
Back
Top Bottom