Weiss vielleicht einer wo ....

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
wo treibt sich den der olle Bandito rum? schon ne zeitlang offline, deswegen meine frage hier bei euch. weiss einer wo er sich rumtreibt?

mfg
 
könnte sein, das würde aber sein verschwinden nicht rechtfertigen
 
Nichts von ihm gehört :(
Ist wirklich schon ne Weile ... Nicht dass er sich mit seinem Moped gelegt hat.
 
Das wollen wir mal nicht hoffen. Evtl. ist ja auch nur sein PC im Eimer ... weil des letzte was er sagt war das er sich ein neuen Spiel holen wollte ... evtl. war das Spiel nix für sein PC.

Oder er hat einfach nur Urlaub.

Aber normal ist das nicht das stimmt schon fast 3 Wochen und kein Ton von ihm.
 
ich hoffe auch mal das da nichts passiert ist!! für ihn ist das ungewöhnlich einfach so ohne was zu sagen
 
Hat niemand ne Handynummer?
 
wir wissen aber ungefähr wo er wohnt ... aber des hilft nix im telefonbuch ist nix zu finden ... todesanzeigen hab ich auch nix gefunden.
 
Ich hab ihm vor paar Tagen mal eine Mail geschrieben, da kam bisher auch nichts zurück.
 
Bei mir ist er nicht. :p Hatte mit ihm schon über ein Jahr nix zu tun. Vielleicht hat er nur kein Bock mehr...
 
das sieht nicht nach basti aus. normal sagt er bescheid wenn er sich mal aus dem staub macht. ich schreibe ihm mal via fb.
 
AM Ende schneit er ihr rein und amüsiert sich wie er uns getrolled hat ^^.

Wundert mich dennoch dass keiner seine Nummer oder so hat, auch wenn das alles nun virtuell ist, aber man kann sich ja trotzdem etwas anfreunden ^^
 
daran liegt es ja nicht. haben eigentlich guten kontakt von daher ist es ja komisch weil es untypisch ist.
 
stimmt das mal ne Woche nix kommt. Aber man sieht ihn dann tach täglich im UF Online.

Jetzt ist es schon fast 1 Monat wo er sich nicht meldet. Er kommt ja nicht mal im UF On.
 
Ich bin Wochenends eh in Berlin, wo müsste ich denn nachsehen? Bzw. gibts noch jemand der ihn persönlich mal kennt/getroffen hat und nachsehen kann?
 
Er ist wieder da :bravo
 
Danke Kasi.

-----------

Entschuldigt bitte meine doch recht lange Abwesenheit.
Vor ca 3 1/2 Wochen hatte ich einen Motorradunfall. War dann etwa 1 Woche im Krankenhaus und danach, bis vor 4 Tagen noch bei meinen Eltern.

Becken und Wirbelsäule waren schwer geprellt bzw gestaucht, Die Elle am rechten Arm ist angeknackts (nicht gebrochen) und noch die ein oder andere Schürfwunde am Arsch.
Wie es zum Unfall kam, kann ich persönlich net sagen. Laut Augenzeugen, ist beim runterfahren von der Autobahn, das Vorderrad ausgebrochen (Polizeibericht).

Summa sumarum, mir geht eigentlich ganz gut. Das Prob war meine Eltern haben halt leider keinen PC. Ansonsten hätte ich mich schon vorher gemeldet.
 
jetzt bin ich beruhigt obwohl wir uns schon dachten das da was nicht stimmt. ich hoffe das du alles gut überstehst. ich meld mich die tage bei dir mal. bin jetzt wieder auf dem weg nach bayern.

gute besserung noch
 
Back
Top Bottom