Weihnachtszeit

werden die mächte des nightlifes über die rebellen triumphieren
find ich irgendwie gut.. :D:D:D

btw: deine sig is zu lang *lol*

Maann Kinners, ihr seid echt süß! Hätt ja nie gedacht dass mein Wunsch, ein X-Mas-Uf_Desigtn zu bekommen wahr wird.. soooo viel schönes Rot hier.. hach *kerzchen anzünd und froi*

*snüff* hätt ja nich gedacht dass ihr sowas für misch tun würdt ^^
 
ach tala der kalenda is so scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :) ich schmelz hinfort *ankopf fass* @_@
 
ja ich war deftig am überlegen, ob ich ned nen uf film drehe...

drehbuchvorlagen wie "Spambo 3 - ein mann gegen afghanistan"
blah wars
oder
philadelphia experiment 3 (per zeitmaschine werden weltanschauungen ausm 18.JH ins 21. jahrhundert gebeamt, was fatale folgen für die menschheit hat...)

konnten roland emmerich nicht wirklich überzeugen...
deswegen wirds wohl nix mit UF goes cinema... schade

//edit: die erste und die letzte zeile sind doch nur halblang... ich hoffe auf gnade und das der fleißige admin die zwei zeilen als eine sieht... ansonsten sind alle repressalien erfüllt...(kein bild, nur 3 smileys usw) :o
 
by [-MUM-]Thunder: "animierte smilies sind verboten"

Das stimmt nicht.
Schaust du hier: Signaturregeln
Wegen der Größe glaube ich nicht das es eine Ausnahme geben wird.
Aber sie ist einfach genial geschrieben.

Gruß Robi
 
stimmt -.-"
b) Kleine Grafiken (z.b. Smilies) zählen als Text. Maximal drei in Höhe von Großbuchstaben.

tala deine sig verstößt auch gegen die regel :anime
 
Ich habe unter den Sig-Regeln Möglichkeit "A" gewählt:

Möglichkeit A

500 x 100 (mein Banner)

Eine zusätzliche Zeile Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner) (meine Textzeile darunter)


Habe ich da was falsch verstanden?

mfg Robi
 
soo hab s auf 6 zeilen gekürzt... wer jetz noch mault, weil der smiley n pixel zu groß is, stellt sich selbst n armutszeugnis aus...
 
Talatavi said:
Ich habe unter den Sig-Regeln Möglichkeit "A" gewählt:

Möglichkeit A

500 x 100 (mein Banner)

Eine zusätzliche Zeile Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner) (meine Textzeile darunter)


Habe ich da was falsch verstanden?

mfg Robi
der smilie ist zu groß :>

frag onkel mopp, im kleinen fängts immer an ^^
Springmaus said:
soo hab s auf 6 zeilen gekürzt... wer jetz noch mault, weil der smiley n pixel zu groß is, stellt sich selbst n armutszeugnis aus...
regeln sind regeln, die gelten auch für die elite :p
 
regeln sind regeln, die gelten auch für die elite

Beiträge: 128
Registrierungsdatum: 07.12.2004
:)

bloß gut, dass ich n newby bin... hab irgendwo gelesen, das man bei newbys nicht ganz so hart durchgreift, damit sie sich erstmal ans system gewöhnen können

regeln sind regeln, die gelten auch für die elite
__________________
Signaturregeln - LESEN und VERSTEHEN - mfg Admin

so stolz ich auf dich bin, das du deine hausaufgaben gemacht hast, nen lolly kriegste von mir trotzdem ned.... :p
 
Ich habe nochmal in den Regeln geschaut Thunder.

" Kleine Grafiken (z.b. Smilies) zählen als Text".

Wenn ich in meine legale Textzeile unter meinem Banner einen Smilie einfüge, gehört der zu Textzeile und ist zulässig.

Aber vielleicht ist ja einer unserer Admins so freundlich und sagt bitte was dazu.
Sollte ich mit meiner Regel-Interpretation falsch liegen, werde ich meine Sig logo verändern.

Gruß Robi
 
die bananen in fix signatur sind auch größer als ein großbuchstabe... also ich glaube diese regel darf man nehmen wie man will
 
nen kleiner lolly sollte drin sein, ist doch bald weihnachten ^^

meine sig wurde gelöscht, weil 3x LOL drinstand -.-

Talatavi said:

" Kleine Grafiken (z.b. Smilies) zählen als Text".

Wenn ich in meine legale Textzeile unter meinem Banner einen Smilie einfüge, gehört der zu Textzeile und ist zulässig.
geht nur drum, dass die weihnachtssmilies 2 mm größer sind als GROSSBUCHSTABEN -.-
sinnloses auf regeln rumreiten, aber was solls :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom