Weihnachtsfeier? Wo? Wann?

Joined
Aug 14, 2007
Messages
813
Points
0
Gibt es diese Jahr eine? und wo wird sie sein?
Ich wäre für einen Ausflug nach Hamburg und übernachten im Hotel.
Oder wir mieten uns eine rießen Suite und machen auf Hangover:p

Wobei ich etwas angst mit Rob in Hamburg habe, die sind da nicht so friedlich wie in Köln.

Das We 18.12 wäre schön.
 
lol wenn das HH is oder H dann komm ich sicherlich auch das wäre das erste mal das was in meinerr nähe is das werde ich sicherlich dann nicht verpassen ;)
 
lol
hört sich ja nach großer zustimmung an :)
wäre cool wenn noch nen paar da ihre meinung miteinbeziehen^^
 
ich habe anich frage mal nach ob und wann ich frei bekommen kann
 
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin xD :) Sollte doch dann kein Thema sein :) gibt dann extra Big Party mit Zeltlager in deiner Wohnung :)
 
lars verlege doch dein b-day nach hh. da gibts nutten am fliesband altar!!!! ;)
 
Berlin ist auch nicht schlecht, wobei mir Hamburg etwas besser gefallen hat, liegt vllt. an der Reeperbahn.
 
xD wer legt das eig jetzt fest man sollte ja bald die tage mal was genaues wissen treffen und so weiter ...
 
Wir sind ja grad in der Termin und Location Ortung :) wird wohl net mehr lange dauern bis was fest steht :)
 
also 11.12. und 12.12. ist es sau schlecht bei uns auf der arbeit. am 18.12. 19.12. sieht es nicht besser aus aber mein chef wollte mal schauen obs doch irgendwie rein passt.
 
ich nehm mal an das die mehrheit dafür ist. da ich ja mit meine chef gesprochen habe, nehm ich einfach mal an das es klappt. ansonsten müsste ich halt zu onkel doc, der regelt das schon! hh wäre aber auch geil, will nutten guggen!!
 
also dann bin ich 100 % dabei hab auch schon nen oke von meiner freundinn das wir nutten gucken können xD
 
Back
Top Bottom