wegen einer 1v1 oder 2v2 liga in KW

wärt ihr für eine 1v1 oder 2v2 liga


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Ach verdammt, wenn ich hier so die Resonanz sehe, bekomm ich auch wieder bock auf 2vs2 :D
Btw Sven, eine multiple Choice Umfrage wär glaub ich besser gewesen (oder geht das net ?)
 
Was auch cool noch wäre. Wenns noch ein United Forum vs Gamereplays turnier geben würde aber diesmal in KW.
 
ich werde stefros mal anfragen und zwar jetzt ;)
 
ich weiss nicht ob wir da so gut besetzt sind wie gr. ich meine wir haben hier schon ein paar kracher aber die haben glaube ich ein paar mehr. ;)

uppps dopplpost :P
 
Lasst mich 5 x spielen und wir haben den sicheren Sieg. ....
 
Du wirst eh mit nem Handicap von 50% spielen müssen :p ^^
 
Selbst dann owne ich noch... :).

Der einzige vor dem ich atm schiss hab is vll voddy ;).
 
Momentan sehe ich eine Schwemme an Competitions. Kann sein, dass ich das so empfinde weil wir neben KW, auch RA 3 und DoW 2 supporten.

Momentan promote ich im Clan was C&C angeht nur noch GR.org Turniere, da sie am Wochenende stattfinden und einen vernünftigen Zeitrahmen haben.
RTS Cups fand ich dereinst auch super.

Einen unschönen Trend den ich in C&C sehe, dass Turniere auf Leute zugeschnitten werden die ewig Zeit haben.
Die Turniere finden unter der Woche statt. Und wenn was am Wochenende ist, sind sie eventuell zu ausschweifend.

Obendrin gibt es massig von Clans veranstaltete Turniere. Das ist zwar einerseits schön für den Clan um bekannter zu werden, andererseits muss man aufpassen, dass man nicht übertreibt und die Community ausbrennt.

An einer KW Liga hat mein Clan wohl eher kein Interesse, an Turnieren mit vernüftigen Zeitrahmen hingegen schon.

was soll bitte DEIN CLAN sein? noch nie gehört...willst mir hier wohl den platz als oberwichtigster UF poaster wegnehmen oder was?
 
ich frage mal stefros was er davon hält ein leaderboard im uf aufzubauen. denke wenns machbar ist, wäre er dabei.

aber wenn jemand noch vorschläge hat, bitte her damit

wer soll den spass eigentlich moderieren? un dgibt es eventuell kleine gesponserte preise oder sowas?
 
Naja die 1vs1ler wieder ;)

Da will ich mich mal in der ganzen Sache einreihen, da eh meistens die selben Leute hier ihren Senf abgeben.

Ne neue Liga ist sicherlich was interessantes, solange der zuspruch in der Community da ist.
Den größten erfolg seh ich hierbei dann eher im 1vs1 weil die meisten Ranglisten Spieler doch nur Einzelgänger sind was das anbetrifft (rede nur vom Game), was zwar traurig ist aber eben leider zurzeit tatsache ist.

du kennst dich anscheinend besser aus als ich,denn so weit ich weiß gibt es durchaus einige GUTE teams und nicht nur so noobige marden,wie dich xD...
 
Selbst dann owne ich noch... :).

Der einzige vor dem ich atm schiss hab is vll voddy ;).

und vOddy hat vor mir schiss*!!!!!!!!!

war net mit absicht,hoffentlich wer ich jetz net wegen massivem 6 fach post gebannt !
 
OMG. Benutz doch bitte endlich mal die Edit Funktion oder bist du zu Blöd dafür? :O
 
6 fach post FTW!!

zum Thema

Wenn wir das machen brauchen wir aber nen IRC ^^

nichts ist schlimmer als ein Turnier ohne IRC :D
 
Hoopsterlein lass mal ts reden wenn wir uns da mal sehen sollten :D

würde vll mit spielen oder auch orga technisch vll was machen, aber ertsmal schauen.
 
wer soll den spass eigentlich moderieren? un dgibt es eventuell kleine gesponserte preise oder sowas?

moderieren werden wahrscheinlich freezy wulle(wird noch geklärt) und ich, nicht jeder hat immer zeit. deswegen ist es auch gut das es nicht nur 2 sind sondern 3.

erst wenn man ein festes grundgerüst hat kann man nach preisen schauen, man muss ja was vorweisen wenn man sich nach preisen umhört.

also ich muss erstmal mit freezy und wulle alles absprechen und dann legen wir es stefros vor. der sagt dann ob man das so machen kann oder ob was geändert werden soll. aber er war nicht abgeneigt. das ist ein gutes zeichen.

mfg sven
 
:gelb für Mr Sweetness

Grund: Massives Mehrfachposting, obwohl er dafür bereits verwarnt und dazu aufgerufen wurde, die edit-Funktion zu nutzen
 
wollte euch mal auf dem laufenden halten und euch mitteilen das wir an der liga arbeiten.

es sind nur noch wenige details zu gestalten und dann kanns los gehen.

denke es wir bestimmt lustig werden.

in arbeit sind zur zeit 1v1 und 2v2 gleichzeitig.


also wir sehen uns dann
 
Back
Top Bottom