Webmaster gesucht

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
Hi,

wir suchen ebenfalls einen Webmaster und da sich beim letzten Suchenden ziemlich viele gemeldet haben, hab ich mir gedacht, das uns vielleicht auch jemand helfen könnte ... Allerdings können wir halt auch nix zahlen ...

Wir haben ja schon einen Webmaster, der uns viele Scripts zur Verfügung gestellt und gecodet hat, aber er hat gerade keine Zeit.

Folgendes hat unser Webmaster gesagt müsste jemand für Ihn machen:"Also du must das bild in html umsetzten...
Das soll aber nicht so sein das du einfach ein nur <.img src=bild.jpg alt=> schriebst sondern
das du dass mit tabellen machst und alles anpasst. Also musst du die bilder auch schneiden ..
möglsich so das mann was mit anfangen kann also nicht zu klein und auch niht zu gross
das betrifft besonders das menu... das logo kann ruhig etwas grösser ausfallen.."

evtl. danach noch ein paar Anpassungsarbeiten, aber es sollte nicht soviel sein, aber ich kann das nicht so gut einschätzen.

Wer Interesse hat bzw uns helfen will, einfach posten ...

Ciao,
ego4shoot
 
Last edited:
gibt es hier jemanden, der mir ein jpg Bild in html tabellen coden kann ?
 
wir basteln gerade noch daran :D

wenn du dich zur Verfügung stellen würdest könnten wir das Design ziemlich schnell fertig haben!

also melde dich einfach unter egosd@gmx.de dann kann ich dir auch mal so grob schicken, wie es ausschauen soll
 
Back
Top Bottom