WCS 2015 angekündigt

Wie man so hört haben gewisse anderen Allianzen bereits 2 Wochen Urlaub eingereicht und all ihre Handlungen dieser 2 Wochen bereits voll durchgeplant...


jetzt nicht wirklich,oder? frag mich eh schon immer wo manche die kohle hernehmen. jetzt auch noch zwei wochen urlaub :?

ich weis schon warum ich da nicht mitmache ;-)

unglaublich!
 
Die Konkurrenz schläft eben nicht! So viel Urlaub hab ich leider nicht übrig, aber ich bin gespannt zu sehen wie hart die Leute dort suchten werden. :)
 
WCS geht erst morgen los!


World Championship Prizes

1st alliance to complete the Endgame receives:
- Personalized WCS 2015/16 Hoodie Jacket (with nickname)
- 100 USD worth funds package
- Custom WCS 2015/16 Badge
- 1 POI in the game named after the alliance

2nd alliance to complete the Endgame receives:
- WCS 2015/16 T-Shirt
- 75 USD worth funds package
- Custom WCS 2015/16 Badge

3rd alliance to complete the Endgame receives:
- 50 USD worth funds package
- Custom WCS 2015/16 Badge

Prizes are per alliance member (except for the POI obviously) ;-)

The Layout Suggestion Phase has already started, so show us your favorite layouts HERE.

Everyone, prepare for WAR!
 
Na dann, ihr Zocker, wünsche ich viel Erfolg und hoffe auf ne ausführliche Berichterstattung!

Fühlt sich schon jemand krank und benötigt für Morgen nen "gelben" Urlaubsschein :? :)
 
bin auch auf der wcs habe da ich nix wusste von ner ally Random gemacht ;) aber wenn Mary Aka Marioschiavo noch nen platz frei hat wer ich danken dabei ;)

ums klar zu stellen habe ebenffalls ne menge zeit ;) derzeit arbeitslos ;)
 
ähm, seit wann läuft der WCS jetzt? montag oder dienstag?

kann das sein, dass da noch mehr als die hälfte an startplätzen frei ist?

ne idee warum:?
 
Derzeit sind ca. 2000 Spieler im Ranking. Es haben sich einfach nicht so viele angemeldet.

Hier stehen auch sehr viele Level 1 Basen herum.

Ich hab mal eine United-Forum Allianz erstellt "-UF-", falls jemand da erstmal mitdaddeln will sagt Bescheid. Falls das nichts wird werd ich mir aber später auch noch eine andere suchen. :)
 
Hier das aktuelle Teilnehmerfeld. :)
 

Attachments

  • wcs2015_day1.PNG
    wcs2015_day1.PNG
    214.8 KB · Views: 39
Mmmh.
Kein ultimate :? Dachte die beherrschen die nächsten server. Sagte mir selbst auch ein nvidia spieler nach der W100.

Wird dann wohl wieder ne nvidia welt.
Mara salvatrucha ist ja auch ein "projekt" von nvidia spielern, wenn ich das noch richtig weis. nforce wird was ähnliches sein.
Dann wäre der verbund schon 5 allis umfassend.
Die ganzen alli losen, werden sich dann wohl auch dem x-ten wing anschliesen.

Will ja keinem auf die füße treten aber die sache ist ja schon wieder durch, oder?
Schade hab mich eigentlich auf interessante reports gefreut.
 
Ja sieht so aus... Auch lame, dass am Ende nur 2000 Spieler mitmachen, nachdem extra die Slots auf 7500 erhöht wurden.

lustige Allybeschreibungen der Dweebs und nVidia ^^. Bei den Dweebs sind zumindest einige UV Leute. Allerdings sind andere UV Leute auch bei nVidia. League of Legends nimmt zumindest auch teil. Etwas überrascht, dass Unbreakable nicht dabei sind, nachdem sie es angekündigt hatten. Einige von ihnen machen dafür nun bei LoL mit.

Falls sich Dweebs, LoL und Aktenzeichen zusammentun um nVidia und Mara anzugehen, könnte es evtl. noch spannend werden.

Schade dass es das ingame Forum nicht mehr gibt, hätte jetzt gern den Trashtalk gelesen :D
 
Mmmh.
Kein ultimate :? Dachte die beherrschen die nächsten server. Sagte mir selbst auch ein nvidia spieler nach der W100.

surprise surprise ;)


Wird dann wohl wieder ne nvidia welt.
Mara salvatrucha ist ja auch ein "projekt" von nvidia spielern, wenn ich das noch richtig weis. nforce wird was ähnliches sein.
Dann wäre der verbund schon 5 allis umfassend.
Die ganzen alli losen, werden sich dann wohl auch dem x-ten wing anschliesen.

Ursprünglich sollten es nur 3 Allianzen (nVi, Mara, nFo) geben und kein Massenverbund - eben davon ausgehend dass eh wieder alle auf uns gehen wollen =)

Wir hatten dann aber irgendwie eine Playerliste zuviel und somit auch mehr Spieler als Plätze. Daher durfte sich jeder Wing noch einen eigenen Wing machen - wir werden sehen wer in ein paar Tagen/Wochen noch aktiv spielt und dann auch definitiv wieder reduzieren.
Ich bin absolut kein Fan von den Massenkram.

Will ja keinem auf die füße treten aber die sache ist ja schon wieder durch, oder?
Schade hab mich eigentlich auf interessante reports gefreut.

Wir uns eigentlich auch..
 
surprise surprise ;)

Jo, is denn schon weihnachten :santa

is da was näheres bekannt? habt ja schein's jungs von der truppe bei euch.

haben die von vornherein keine chance gesehen :?
oder sind das alles kalifornische feuerwehrleute und haben im moment zufällig keine zeit :?
oder haben'se die hosen voll, weil das cheaten jetzt genauer beobachtet wird :? sind doch aber keine franzosen :p



Ursprünglich sollten es nur 3 Allianzen (nVi, Mara, nFo) geben und kein Massenverbund - eben davon ausgehend dass eh wieder alle auf uns gehen wollen =)

Wir hatten dann aber irgendwie eine Playerliste zuviel und somit auch mehr Spieler als Plätze. Daher durfte sich jeder Wing noch einen eigenen Wing machen - wir werden sehen wer in ein paar Tagen/Wochen noch aktiv spielt und dann auch definitiv wieder reduzieren.
Ich bin absolut kein Fan von den Massenkram.

danke auf jeden fall für die infos :top


Wir uns eigentlich auch..

mmmh, freunde haben ja auch mal streit. und nvidea verkloppen macht ja sicherlich doppelt soviel spaß. außderdem gehts ja um ein tolles t-shirt ;)

ein tolles bruderduell kurz vor der mitte oder noch schöner am besten gleich wäre doch auch mal was feines.

überlegts euch mal :z
 
Na wenigstens gibts nun ein bisschen Salt zu lesen wegen des verbuggten Patchs (shield drop ist wohl ziemlich random, weswegen einige Spieler schon früher ihre Schilde verlieren als andere)
 
Es wurde jetzt eine Petition gestartet gegen Nvidia da diese wohl besonders von dem Bug betroffen sind ;)

As we all can clearly see now NVIDIA players not losing bubbles after they reach bases 18 area. Some of them sitting surrounded by bases 19-21 and still have bubble. At same time players from other alliances losing bubbles even before reach bases 18 area. That give NVIDIA players huge advantage over everyone else on WCS server.

We are sure despite this obvious problem nothing will be done. nVidia will probably win again and probably this us losers making noise because we are all untalented gripers. Nevertheless, lets make sure we get heard at least and if nothing is done lets not make EA anymore money out of sham of a world championship!
 
Juhuu!
Wenigstens was los.
Wobei das thema natürlich kein spass ist.

Habe selbst nur einen gesehen der sein schild verloren hat. Bekam natürlich gleich ein paar extra-verlegefelder.
Und ja nvidia spieler waren da schon im 20+ bereich.
Dachte am anfang noch, dass auf dem WCS vielleicht noch die 25er grenze gilt und der eine eben ein bug war. Mmmmh.
 
nv2.jpg


Könnt ihr das Bild sehen?

Die Herren in Rot haben angeblich noch ihr Schild obwohl sie es ab 220 verlieren sollten.
 
Jo ist eben verbuggt, weswegen sich ja alle so aufregen.


vielleicht bekriegen sich ja noch Mara und nvidia damit der Server spannend wird.
 
Back
Top Bottom