WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi

Joined
Jul 14, 2002
Messages
1,944
Points
0
Hier mal die WCG finals Replays aus der Schweiz, viel spass beim an schauen. Waren glaube ich ganz nette games.

Auf TA sieht man mal sehr gut, was alle mit bo luck meinen. Ich war mir ziehmlich sicher das keine shadows kommen und deshalb habe ich so gespielt und hatte das glück. Aber normal würde ich gegen NoD niemals so spielen mit der bo auf TA als scrin, das ist in jeden anderen game Seslbstmord.
 
Last edited:
naja, das ist der vorteil und die gefahr bei nod, dem gegner etwas androhen, was vielleicht nicht kommt. und es dann manchmal doch machen, wenn er nicht damit rechnet. wenn man 10 mal hinterinander blufft (und bluffs sind ja dank der replays immer und für jeden nachzuvollziehen) nehmen sie dir beim elften mal den bluff nichtmehr ab, aber vielleicht bluffst du dann schon nicht mehr? ^^ :wub
 
Aua.
Replay 1: 1/10.
Replay 2: 7/10.
Replay 3: 4/10.

Thema: 4/10.

Der beste Beweis wieso das Spiel so nicht bleiben darf!
Scrin Spieler heulen wegen Nodinf Spam, und sie selber sind so kreativ und bauen Seeker only.

Das letzte Replay ist ja mal der Witz schlecht hin, was brauch man nur für ein Ubermicro um nen WCG Final zu gewinnen...(Mastermind >:( )
 
Last edited:
lol
das 2te spiel zeigte non skill von brossea (lol so ein spiel noch zu verlieren? also bitte...)
das 3te spiel zeigte non skill von urfi (war traurig anzusehen)

wir schweizer schicken einen non skilled player nach seattle :ugly

das 1ste war noch gut vom skill her... aber sicher nicht wcg niveau^^
 
lol
das 2te spiel zeigte non skill von brossea (lol so ein spiel noch zu verlieren? also bitte...)
das 3te spiel zeigte non skill von urfi (war traurig anzusehen)

wir schweizer schicken einen non skilled player nach seattle :ugly

das 1ste war noch gut vom skill her... aber sicher nicht wcg niveau^^


1. Replay war ganz ok.
2. Replay habe, ich ja gesagt das ich 2 sehr dumme fehler gemacht habe.
3. Replay war sehr gut gespielt von mir denke ich, nur war es halt bo luck vom feinsten.

Ausserdem waren 90% der Deutschen wcg replays von skill her sicher auch nicht auf einem Top level, es war offline und mein erstes offline turnier, das macht verdammt viel aus.

@SwissCommander

Jeder darf hier schreiben was er von den replays hält. Das werde ich mir auch alles durch lessen. Und das die replays nicht wirklich gut waren, habe ich ja selber auch schon geschrieben und die Gründe auch gesagt.

was mich aber verärgert sind nicht sachen wie no skill usw. sondern das ein andere schweizer schreibt "wir schweizer schicken einen non skilled player nach seattle" und selber nicht mal an das spieler niveau von mir her ran kommt. Da liegen welten zwischen dir und mir, meine smurf acc. werde ich dir alle nach der wcg sagen. :P. Da sollten die Schweizer zusammen halten, als solche flammes raus zu lassen.

Ich war die grosse überraschung auf den finals, hatte eh keiner gedacht das ich sie gewinnen werde, und ich glaube ich kann auch für eine kleinere überraschung bei den WCG sorgen.
 
Last edited:
Mal so ne Frage nebenbei SwissCommander.
Wieso gibst du hier an 27Jahre alt zu sein wenn du erst 16 bist ? 0o
Ich meine.... Wer macht sich schon älter als man ist ^^

Und noch zum Thema, wenn wir ja soooo non Skilled sind, warum gehst du dann ned an die WCG? Und jetzt sag nicht du hattest keine Zeit wenigstens nen Quali Turnier zu versuchen.

Apropo hast schon Mal offline mit einem bereitgestellten PC gezockt, wo du nichtmal die eigenen Settings einstellen kannst weil der PC zu schwach ist?

Ah und an einer LAN warst glaub ich auch noch nie oder?

Also bitte sammle zuerst in den Bereichen etwas Erfahrung bevor du hier solche Comments postest. Danke.

Ps. Versteh mich nicht falsch, ich respektiere dich als Person und will dich nicht kritisieren deine eigene Meinung zu posten, aber wenn man scho solche Posts macht sollte man auch selbst schon solche Erfahrungen gesammelt haben.

mfg. Urfi
 
Back
Top Bottom