WCG Quali Schweiz

Ich find dich ja schon nett Urhell usw. Aber es ist schon erbärmlich dass sogar ein Deutscher die Schweiz vertreten muss. Verstehst du was ich meine?

was soll ich sagen, genau solche sachen, habe ich schon so viel gelessen auf manchen e-sports hompages der schweiz. Es kotzt mich schon richtig an, und ich bin enttäuscht über solche äusserungen. Sorry ich werde mich da zu auch nicht mehr äussern, hir im Forum und auch niergnds wo anderst. Ich werde lieber versuchen durch Leistung bei WCG zu überzeugen.

cu
 
lass dir nix erzählen.. mich als deutscher würde es net stören, wenn ein halb deutscher hinfliegt.

hätte es requ aber mehr gegönnt:p :D
 
was soll ich sagen, genau solche sachen, habe ich schon so viel gelessen auf manchen e-sports hompages der schweiz. Es kotzt mich schon richtig an, und ich bin enttäuscht über solche äusserungen. Sorry ich werde mich da zu auch nicht mehr äussern, hir im Forum und auch niergnds wo anderst. Ich werde lieber versuchen durch Leistung bei WCG zu überzeugen.

cu

Naja für mich ist halt die Nationalität nicht durch den Pass gegeben, sondern eher durch Wohnort, Herkunft sowie Sprache ;) Aber das ist ja auch egal. Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück :ugly
 
Lern einfach n paar Sätze Switzerdutch, dann können sie dich auch net mehr als Halbblut beschimpfen xD
 
soo extra für die antwort registriert :p

alsooo muss ehrlich sein, hätte klar lieber Urfi in Seattle gesehen;) aber brossea hats bestimmt auch verdient hat ihn ja immerhin im finale besiegt ;) und ja von wegen "deutscher für die schweiz blabla" - schwachsinn.. -> für die schweiz tritt ein möglichst starker spieler an und seid ehrlich wenn ihr die chance hättet würded ihr an die ger. quali gehen wo die chancen ungleich kleiner sind? und ja brossea hatte glaub ich ja nicht mal zeit an den ger. nat. finals wenn ich mich richtig erinnere.. naja fazit: hf und viel glück brossea halt unsre flagge hoch ;)
 
Back
Top Bottom