WCG Halbfinale: Dackel vs. Apollo ST

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hier die lang erwarteten Replays aus dem Halbfinalspiel von Dackel gegen Apollo!

Viel Spaß beim ansehen :)


Spielbericht:
Ein Hammer Game :top
Dackel fängt mit Engis an und hat lange Zeit die Oberhand, es gelingt ihm sogar Sonic Emitter in der feindlichen Basis zu platzieren was für viele Spieler schon das gg bedeutet, nicht so für Apollo, er ist zwar stets in der Defensive, kann sich aber halten und im Lategame nach dem Sprung auf T4 einfach mit Scrins Lategame imbaness kontern.
 

Attachments

  • 4-1@Apollooo@Dackel.zip
    183.7 KB · Views: 111
Ärgerlich und für Dackel sicher sehr deprimierend.Das hätten sie Live übertragen sollen auf der Wcg.
 
hmm ich hab dackel frontal angriff auf die exe links oben nicht ganz verstanden, er hat da sehr viele mamuts verheizt, auch hat er die mami 2 mal an seiner exe zum zuge kommen lassen, fand ich schade da war eindeutig mehr drin, apollo is j derbster bug user, er verkauft und erst danach setzt er seine gebäude...
 
Vielen Dank Stefros! Jetzt kann ich mir endliche die ganzen Spiele angucken... :-)
 
Übliche Spielweise von Dackel. Schade, der erste ingi angriff hätte mehr ergeben sollen. War aber gut abgewehrt. Als dann die ersten Schlachtschiffe kamen wars fast so gut wie gelaufen. Würd ne 10 geben.
 
Also ich fand, dass Dackel durch die Verschwendung seiner Mammuts (anders kann mans net nennen) das Spiel aus der Hand gegeben hat. Er hatte das Spiel eigtl. in der Tasche und die Initiative...
 
Was mich am meisten gewundert hat waren die ersten drei Mammuts, die Dackel in seiner Basis hatte, warum er mit denen nicht simultan zu seinen Emittern in der Basis angegriffen hat. Ich dachte eigentlich auch, das Spiel wäre gewonnen.
 
Joa als die Sonics in der Base waren die Waffs zerstört wurden und der Tech weg war habe ich auch gedacht vorbei.
 
Naja, aber insgesamt trotz einiger kleinerer Fehler wirklich eines der besten Replays die ich in letzter Zeit gesehen hab... Verdammt gut gespielt von beiden Seiten
 
Sehe ich ein wenig anders aber egal..... das Mammut wasten hätte nicht sein dürfen.
 
Jo war nicht schlecht... aber bei Dackel weiss man als Gegner doch gleich was er macht...
Ingi's und Emitter... nothing special...
Und zu:

hmm ich hab dackel frontal angriff auf die exe links oben nicht ganz verstanden, er hat da sehr viele mamuts verheizt, auch hat er die mami 2 mal an seiner exe zum zuge kommen lassen, fand ich schade da war eindeutig mehr drin, apollo is j derbster bug user, er verkauft und erst danach setzt er seine gebäude...

Da frag ich mich doch ernsthaft ob du eventuel die Namen verwecheselt hast...
Denn kaum war ein :gditsair zerstört.. stand schon das nächste da...
...
Da haben mir die Spiele zw. Xeon und Apolloo um einiges besser gefallen.. Aber is halt Ansichtssache ;-)
 
Hmm als Dackel das erste mal die Mammut Gruppe verloren hat ... haette ich die anstatt oben links zur Mainbase geschickt ..
dort wo der Emitter Support stand ...
dann haette er den druck besser halten koennen ...
Sein Micro mit den Firehawks war auch nich so gut wie man es gewohnt ist ...

lag alles in der nervositaet da es um so viel ging ...
Dennoch ein klasse Spiel beider Spieler und zeigt wohl EA was nich so bleiben darf :)
 
Habe nun mal einen Cast gemacht. Habe zwar oft mist geredet aber vielleicht macht das den Cast ja gut xD
HF beim zuhören , comments wären cool.
 

Attachments

  • Apollo v Dackel[ST].zip
    1.3 MB · Views: 9
Back
Top Bottom