WCG 08 Grid

@ Triple: Was ich nicht aus deinem Post herauslesen kann ist, ob du es jetzt schade findest, dass er nicht dabei ist oder du nur spannende Reps haben möchtest.
Mir ist es um ein vielfaches lieber einen talentierten jungen wie sh4rp dabie zu haben anstatt ein rl losen 24/7 zocker der noch unsympatisch ist.
 
Die beiden US-Finalisten stehen nun auch fest. Xeon muss gegen Khufu und Dragonfood gegen Sh4rp. Relativit hat's nicht gepackt und wurde dritter. http://qualify.us.worldcybergames.co...e&stageid=2406
Hat jemand Replays von den US-Finals ?

Wenn ja, dann bitte her damit
happy.gif
top.gif


mfg RuFF
 
Ach schade dass ich wahrscheinlich nicht auf den Finals bin... hätte doch gerne mal gesehen ob dieser Sh4rp da auch so ne große Klappe hat und meint mich ständig flamen zu müssen.
happy.gif
 
sh4rp und khufu ham einfach ordentlich trainiert in den letzten tagen
happy.gif
 
dasselbe Pack wie das, was einer auf gr.org gepostet hat, oder ein anderes?
hmm, ja, sieht ganz so aus, wenn ich die Spiele überfliege
 
Lol hab nach einem Entschuldigungsschreiben für die Schule für den Freitag den 17 gefragt und bekomm das fürs overall final, wo drin steht ich hab mich dafür quallifiziert xDD
 
Allerdings. SHIFT NodMods & SHIFT Scorpions. Oder Devourer/Corrupter.
Nur KiFire hat irgendwas mit Seekern versucht und is krass Baden gegangen gegen Lazerflip.

Können die Spieler ja mal wieder nix dafür. Die spielen halt die effektivsten und am wenigsten riskanten BOs. Allerdings isses beim Zugucken echt GÄHN.
ultima.gif
 
Back
Top Bottom