WC3 Trainingszeiten: MO und MI ab 20.00 Uhr

Das mit dem Grid können wir ab dem nächsten Turnier lösen. Osbes, einer der UF Admin könnte uns für jedes Training eins erstellen, in diesem Forum. Mit Checkin usw. Der mischt die Partien dann gleich und vergibt Freilose. Zu dem Rest kann ich nichts sagen.

Ich hatte in GGC auch richtigen Delay, in dem Spiel gegen 4trox, war das echt kaum Spielbar, ich habe meine Skills von den Heros deshalb kaum benutzt. Wollte aber nichts sagen, weil sich das sonst gleich "unmannered" anhört. Zumal das Game ja dennoch an mich ging.
 
"Der Ping ist für die Mehrheit besser. Das ist Fakt. Im BNet hast du wild gemixte Situation von grade noch spielbar bis unspielbar (z.B. für UD´s die ne gute con brauchen zum nuken)."

Not.
Keine Ahnung, wo Du wohnst, aber Garena ist mit Sicherheit nicht besser. Ich hatte zu Dave nen Ping von 117. Also das is *hust* äh kacke. Bei LC hat man nen durchschnittlichen Ping von 50 MS. Weils vernünftig über Lokales Netzwerk gehostet wird. Sonst würden ja viel mehr über Garena spielen, das is aber nicht der Fall. (e.g. Turniere usw)
Aber nun gut, wenn ihr über Garena spielen wollt, werd ich am Montag leider NICHT teilnehmen können. Persönliche Gründe.
lg

PS: @4trox: Gegen 14:30 uhr werde ich bestimmt on sein, dann können wir gerne mal spielen, bin ja nelf.
 
Es ist lustig, dass du als Beispiel gerade Turniere nennst. Die meisten (um nicht zu sagen alle) Turniere die ich kenne, werden ausschließlich in Garena gespielt (bsp. Zotac-Cup, F4G WC3-Night, EPS...). Und der Ping ist in Garena wirklich VIEL besser als über LC, zumindest bei mir.
Aber egal, btt:

Ich fand das Training gestern auch sehr gut. Anfangs war es zwar ein wenig chaotisch (was teils auch daran lag, dass manche nicht da waren und sich nicht abgemeldet hatten), als es dann allerdings lief, hat es wieder viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf Montag.
 
Es lief deswegen chaotisch weil keiner mehr genau wusste wer wo gegen wen spielen muss , und es hat gedauert bis ich ein bisschen durchblick hatte ;)

Zum Thema Garena:

Der ping ist besser ich hatte lagtechnisch nie probleme mit Garena , aber davon abgesehen gibts bei LC auch je nach host probleme , das äussert sich darin das der andere immer wieder mini freezes hat , das ist auch nicht wirklich gut spielbar :(

Darum verstehe ich nicht warum einige so hohen delay haben , das hat auch sicher was mit deren inet leitung oder settings zu tun . Ich gebe zu das der Bug zum joinen von Games sicher nervt :)
 
Aber da wir ja min. 2 vernünftige Hosts haben, (dich und mich) wird es bei LC keine Probs geben. Weder mit joinen noch mit delay o.ä. Und das weißt du 100%! ;)
 
Es lief deswegen chaotisch weil keiner mehr genau wusste wer wo gegen wen spielen muss , und es hat gedauert bis ich ein bisschen durchblick hatte ;)

Zum Thema Garena:

Der ping ist besser ich hatte lagtechnisch nie probleme mit Garena , aber davon abgesehen gibts bei LC auch je nach host probleme , das äussert sich darin das der andere immer wieder mini freezes hat , das ist auch nicht wirklich gut spielbar :(

Darum verstehe ich nicht warum einige so hohen delay haben , das hat auch sicher was mit deren inet leitung oder settings zu tun . Ich gebe zu das der Bug zum joinen von Games sicher nervt :)

:D Zufällig gerade gesehen in nem Chatlog zum Spiel gestern im Training! :D

(00:35) (All) gS-FM.Dave: gl hf
(00:39) (All) gS-FM.Dave: :
(00:41) (All) gS-FM.Dave: )
(00:46) (All) T-0ne: ggl hase. :D
(05:09) (All) T-0ne: DIESE
(05:12) (All) T-0ne: TASTE
(10:03) (All) gS-FM.Dave: lag
(22:38) (All) gS-FM.Dave: gg
 
das "lag" war nicht auf mich bezogen , sondern auf einer der observer der am laggen war :)
 
Aber nun gut, wenn ihr über Garena spielen wollt, werd ich am Montag leider NICHT teilnehmen können. Persönliche Gründe.

Ok, persönliche Gründe sind nicht "mein Garena spinnt". Ansonsten müsste ich Dir unterstellen dem Training absichtlich fern zu bleiben.

Nunja da bleibt nur noch zu sagen "bis Mittwoch", falls Du dann online sein solltest.
 
Bei LC hab ich keine persönliche Gründe, um dem Training fern zu bleiben. :p ich spiele nicht nochmal bei garena. obsen ok, aber wenn ich selber spiele, dann über LC. ^-^ sonst schmeißt mich raus. ;)
Eine Chance geb ich Garena noch. Wenns am Montag probs gibt, werd ich nicht weiter über Garena spielen können, so leid es mir tut.
 
Hier muss niemand gehen wegen einem Host / Lag Problem!
Das Training muss für jeden so gestaltet werden, dass es Spielbar ist! ...
Wenn es darum weiter Streitereien gibt wird einfach das gute alte BNet benutzt und die Diskussion ist beendet!
Man wird es niemanden recht machen können. Aber der Lag in Garena ist mir im Game gegen 4trox auch sehr aufgefallen!
 
Ich obs ja gerne in Garena, wenn das Spiel denn dann mal angezeigt wird. Aber wenn ich selber spiele, würd ichs gerne übers Bnet (mit lc) machen. Das ist meine Bitte, wenn dieser nicht nachgegeben wird, spiel ich halt über Garena wenn's sein muss, immerhin ist es ja auch spielbar, nur manchmal wars halt am laggen (besonders am anfang). Hab zwar tzd noch gewonnen *nochmal sag* :D aber nunja.. fänds auch schade, wenn man wegen solcher Streitereien die guten Beziehungen kaputt macht.
 
Mal so ne interessensfrage
Warum laggt des Bnet bei euch?
:O
Bzw was macht Garena da besser/anders?
 
@morros: das hab ich mich auch gefragt^^ bnet laagt, mit einem gescheiten Host + lc,dz, oder whatever, nicht. Pings sind ok (je nach verbindung kann der mal bei 24 ms liegen, was PERFEKT ist!) und selbst mit ping von 50-70 ist es sehr gut spielbar. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Bei Garena gibt es nicht nur bescheurte Game join bugs, sondern auch laags, delay, spikes.. usw. ^-^
Deswegen frag ich mich auch, warum Garena? Warum nicht lc? (Lc ist das beste Hostprogramm-dings auf dem Markt, wissenschaftlich bewiesen!)
 
Ähm ich geh ins Battlenet und drücke auf Spiel suchen.
Da läggt eig nix.
naja
ka warum da alle mit lc usw rumpfuschen usw^^
 
Das hat auch was mit: "Ich spiele über Garena, ich bin Pro" Mentalität zu tun :D
 
Was hat Garena mit Progamer Mentalität zu tun?
Ich verstehe wohl den zusammenhang nicht^^
 
wieso mit lc rumpfuschen? Bnet hat nunmal standard nen delay an jeden einzelnen Spieler. Über lc wird dieser minimalst gehalten (e.g. 20 ms ping). Wenn ich ohne lc hoste, ham andere auch nen höheren ping als wenn ich über LC hoste, da dies ja über das Lokale Netzwerk passiert und das battle net nunmal battle net ist => internet!
Das hat nichts mit rumpfuschen zu tun.
 
Ich kenn lc nicht.
Aber meine normalen WC3 Games laufen recht normal :P
Vllcht habe ich mich auch an den delay gewöhnt^^
 
Back
Top Bottom