WC3 Replayanalyse!

Nunja dazu müsste ich früher Online. Meine Onlinezeiten sind meisst ab 20 Uhr und Dienstag kann ich nie (Training)
 
wir haben noch keine trainingszeiten adreas und ich überlegen noch wie wir das training gestalten das es euch und uns was bringt ;)
 
Trains werden auf jeden Fall so gelegt, dass alle da sind. Also das nicht von vornerein klar ist, dass jemand an diesem Tag niemals kann! :) - Bin ab heute Abend wieder regelmäßig online!
 
hab nochmal im Einzelspieler ein 1on1 gemacht gegen ein Orc und muss sagen hab mich soweit gut geschlagen nur habe noch paar fehler gemacht die ich am ende des matches leider erst erkannt habe aber im ganzen ist es eigentlich gut gelaufen hoffe ich mal :D
 

Attachments

  • Orc Mirror ;).w3g
    98.9 KB · Views: 1
hab nochmal im Einzelspieler ein 1on1 gemacht gegen ein Orc und muss sagen hab mich soweit gut geschlagen nur habe noch paar fehler gemacht die ich am ende des matches leider erst erkannt habe aber im ganzen ist es eigentlich gut gelaufen hoffe ich mal :D

Ich habs mir mal angesehen nunja ich finde es ehrlich gesagt nicht gut.

Buildorder: War eig ganz okay allerdings solltest du mit dem 7. Holzpeon warten bis du shop+grunt gebaut hast > dann kommt zum schluss der letze Holzpeon

Builduingplacement: War nicht wirklich gut , der Grundriss das Burrows hinter die Produced Builduings kommen stimmt zwar aber im gesamten war es schlecht.
hättest den Altar besser nach rechts oben gebaut burrow dahinter , Raxx links oben , Burrow dahinter, Shop links über Raxx + burrow . So kannst du deine t2 buildungs (zumindes eins davon) nach hinten bauen wo es sicherer steht und das 2. t2 builduing besser defenden (eben mit burrows).

Creeping; Viel zu viel dmg genommen und schlecht gestanden , wichtig beim creepen ist das optimum rauszuholen d.h auch beim ersten spot den Grunt nicht ensanren lassen und vorher mit BM alleine den Spot durchcreepen > kostet viel mehr zeit > nimmst mehr dmg > Creepjack gefährderter. vs PC easy ist das unwichtig aber im bnet verdammt wichtig.
Ausserdem hast nen grunt beim creepen verloren das sollte nicht passieren ;)

Heros: BM/SH > war ok , Skillreihenfolge beim SH ist : Hex/Wave/Wave/Hex/Wave/ulti und nicht healwave first. Das hat den grund das man einzelene units besser rausfocusen kann bzw den Hero und beim Creepen kann es auch ganz nützlich sein. (Oger am Shop) . Wenn der SH aus dem Altar rauskommt sollte er in einem Mulitplayer Game 2x healsalves 1 Speedscroll und eine Healpot kaufen, das verhindert lange wege zum heal und du kannst nach dem creepen deine units direkt hochheilen. Speedscroll um Creepjacks besser zu entkommen und die Healpot falls der Gegner BM auftaucht ;)

Micro: Was? micro? wo? ich hab keins gesehen :P Tatsächlich musst du noch stark an deinem Unitmicro feilen , du kannst nen Raider nicht in normal dmg grunts stehen lassen die fallen wie die fliegen ... Ensare > wegziehen > wieder hinzieheen etc

Bei den Spiritwalkern hättest auch mal aus dem Katafocus des PC´s moven können oder? die gingen gleichzeitig down das hat mir im herzen wirklich weh getan :( Walker holt man btw direkt aus der Ätherischen Form damit sie auch attacken können , die machen viel dmg und haben auch genug life... äthrische form nur zum Saven benutzen sonst nicht.

Ich denke das reicht erstmal generell gilt aber das PC easy gar nichts ist , wenn du üben willst solltest tatsächlich im Bnet 1on1 spielen ;)

Grüße
Dave
 
So ich hab noch vergessen ein Replay zu adden ;) Hier ein Orc mirror von mir auf Ei , der Gegner war ganz passabel zumindest bis zum endfight da hat er kräftig kassiert. Das Rep dient aber nur als beispiel wie ein "richtiges" Orc Mirror aussehen sollte ;)

So ich stelle fest das bei mir der button "Anhänge verwalten " nicht funzt so hab ich es mal auf replayers hochgeladen ;)

Link: http://tft.replayers.com/download.php?id=147254&t=1271831241

Kommentare sind natürlich erlaubt :p
 
danke dave für dein statement und für die kritik ^^ bin halt noch anfänger und ich lerne halt nicht so schnell dazu bei mir dauerts etwas länger aber ich werde mir deinen ratschlag zu herzen nehmen und was das bauen angeht bin ich halt noch am testen daher einzelspieler und so ;)
 
Das habe ich Dir auch schon 100x mal gesagt! :D Nicht gegen PC spielen!
 
So ich hab hier ein mini replaypack von mir das ich heute vs nen ex schüler gezockt hab. Da er jetzt ELF sein will , braucht er train in allen MU´s und da haben wir im Replaypack folgendes enthalten:

Dave (Orc) vs Minimal.Tech (ELF) on Twisted Meadows
Dave (ELF ) vs Minimal.Tech (ELF) on Melting Valley
Dave (Orc) vs Minimal.Tech (ELF) on Turtle Rock

waren einige ansehnliche Games dabei , mit einigen netten Aktionen meinerseits :D Ich verrate nicht wie die Games ausgingen will hier ja nicht die Spannung verderben ;)

Viel Spass damit

Edit: Es waren 2 games noch dabei 1x als UD und 1x als Human von mir , nur leider hab ich die Replays davon nicht mehr :(

Grüße
Dave
 

Attachments

  • DavevsMini.zip
    268.6 KB · Views: 2
ARRGH ! Grade Human wäre interessant....okok zugegeben...wohl nur für mich :)

Also da ich Mitleid habe hab ich ein Laddergame mit Hu extra für dich gemacht ;) Es ist ein Game vs Elf auf Ei geworden. Er geht auf Dr/Naga und versucht mit drys /katas druck auszuüben was ihm nicht wirklich gelingt ;)

Falls du mehr games haben möchtest , einfach bescheid sagen :)

Da der Anhang recht eigenwillig funzt musste ich replayers nochmal benutzen:
http://tft.replayers.com/download.php?id=147273&t=1271866354

Ich versuche das eine Game heut abend noch aufzutreiben , vllt hat Mini es ja noch ;) Wäre wirklich schade war ein 27 min Game auf TS wo ein 6er MK drin vorkam mit einem zucker early von mir xD

Grüße
Dave
 
So hab mir das alles nicht durchgelesen... bringt auch nix, hab kein WC3 nur:

.... waere das nicht eher ein thema furs interne WC3-squadforum :? ... bzw dort besser aufgehoben
Mir ist klar, es sind noch nicht alle aufgenommen etc... aber so fur die Zukunft

... Uberlegt euch ob ihr nicht im WC3-squadForum ein eigenes unterforum nur fur Replays / WarReports wollt, wurde ein bisschen bei der ubersichtlichkeit der Replay-Archivierung helfen... und zugleich das Forum entlasten (Ist nichts neues, und intern kein problem.... gabs damals schon bei CS:S, diversen CnC-teilen... ist ne gute Sache ;) )

Wenn ja soll Andy einfach mit Freezy reden, der wird es dann veranlassen ( der freezy :D .... mein Sklave ! )


Mfg cebu


PS: nicht wundern wenn ich auf nen post nicht antworte, hab kaum zeit und internet :(
 
durch die 2 weeks trialzeit, haben die trialmember keinen zugriff auf dieses wc3 replayforum und würden daher dann abgekapselt werden, dass ist sicherlich nicht der sinn und zweck!
 
Man könnte entweder hier ein SoDsW Forum einrichten, wo auch Trials sofort zugriff drauf haben könnten.
Sprich ne weitere Benutzergruppe SoDsW T oder soôo^^^
Sind halt hier an die Möglichkeiten des UFs gebunden.

Aber solche dinge gehören echt ins interne FOrum^^
 
Generell ist es ja eh ne AUsnahmesituation.
Soo viele Trials haben wir idR auch nicht^^
 
Back
Top Bottom