Wat is los hier ?

hab in cw jetzt ein account gemacht son hauptaccount jetzt hab ich son kleinena ccount in zh und niergends komm ich irgendwie ins profil um pw oder ähnliches zu ändern wo mach ich das?
 
lol ich hab ein ccg tactic guide gefunden
http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_zh_tactics_usa

Rush Abwehr
Um einen Rush abzuwehren, benötigen Sie 4 King Raptor und 2 Commanche, mit Ihren King Raptor greifen Sie z.b bei GBA die Vierlingsgeschütze an, bei China die Gatling Panzer und bei USA den Kampf Chinook. Mit Ihren 2 Commanche greifen Sie dann die übrigen Einheiten an.

(Bild 2. Das passiert wenn man zu spät ein Flugfeld baut, der Gegner hat kaum eine Möglichkeit den Rush abzuwehren.)

TIPP: Jetzt helfen nur noch 3 - 5 Raketen Trooper die mit Laserpointer auf den Chinook Zielen!.

Taktik bei USA / CHINA
Wie bei allen USA Generälen, ist die Dozer Kill Taktik die Effektivste, Produzieren Sie acht Aurora Alpha, nachdem Sie im Strategiezentrum die komplette Karte sehen können, schicken Sie 4 Aurora Alpha auf das Hauptgebäude und pro Dozer jeweils ein Aurora Alpha. Bei GBA ändert sich natürlich die Taktik da GBA dank der Arbeiter buchstäblich überall sein kann und jeder GBA Spieler in der Regel 30 - 40 Arbeiter hat.

richtig ownage taktiken
 
obwohl die usa sw generälin noch vom aussehen her RELATIV annehmbar war im gegensatz zum rest :p
 
-Also die Universalgeneral Tussi sah doch endgeil aus :wub

Hm die Taktiken sind gut, an jeden Eingang ne Patriot und ne vollbesetzte Firebase :top
Naja dann können die Gamestar Leser ja jetzt abgehn ^^
 
die gamestar und andere magazine wahrscheinlich auch sind schuld das es in den ffas soviel bunkernoobs gibt :/
 
Alexis Alexander heißt sie. jetzt weiß ichs. und die universalgenerälin ist die tigerin.
 
Tja dann schreib doch mal an Gamestar etc wie man es richtig macht. Dann bekommst so comments wie das ist für einsteiger zu schwer. etc
 
LOL ghost das mit den atombomben auf der ersten seite kam sehr lustig ich musste lachen :D hätt dir auch ne positve gegeben wenns ging ;)
 
np tbh

ich bin vorgestern oder so zufällig auf die tigerin im qm gestossen. ja das geht tbh und hab das auch zum ersten mal gesehen. da stand boss general und direkt am start kam dann der synchron fehler :/
 
Am besten finde ich :

Rush Abwehr
Um einen Rush abzuwehren, benötigen Sie 4 King Raptor und 2 Commanche, mit Ihren King Raptor greifen Sie z.b bei GBA die Vierlingsgeschütze an, bei China die Gatling Panzer und bei USA den Kampf Chinook. Mit Ihren 2 Commanche greifen Sie dann die übrigen Einheiten an.
 
R4v3n said:
Am besten finde ich :

Rush Abwehr
Um einen Rush abzuwehren, benötigen Sie 4 King Raptor und 2 Commanche, mit Ihren King Raptor greifen Sie z.b bei GBA die Vierlingsgeschütze an, bei China die Gatling Panzer und bei USA den Kampf Chinook. Mit Ihren 2 Commanche greifen Sie dann die übrigen Einheiten an.

ICh kann mir das richtig vorstellen wie der mann reden würde, richtig mit so betontem SIE.^^
 
Ich will das mal sehen wie der 4 KRs baut während man ihn mit einer Gattling rusht (oder sogar 2?) :D
 
Back
Top Bottom