Was waren eure

ich glaube andi macht sich eher n schönen tag im puff mit ein paar geiln *****n :lol :lol
 
nee das nicht da hat er zuwenig geld höchstens er bekomt imme rbrav sein trinkgeld von denn omis und opas :lol
 
naja das passt doch. tagsüber im altenheim und nachts im puff lässt er den bär steppen. :lol
 
naja er wird scho im altenheim denn bär steppen lassen mit denn heißen omis:D
 
...vielleicht hat er auch schon ne neue Freundin gefunden *fg*

(Sorry...ich konnte es mir nicht verkneifen!! *rotwerd*:p)
 
ja einmal utf forum duchspamen dauert ja fast scho nee halbe stunde
 
stimmt, für einen post kannst eine minute rechnen. das kommt dann bei 15 themen auf 15 minuten. dann schreibst du längere posts (so wie ich gerade) dann sinds 2 min pro post = 30 min für utf forum.

aber beim utf forum bleibts nicht. da kommt noch ger.1, fs-liga und tiberian sun gamtalk bla bla bla. also pro tag ca ne halbe bis 3/4 stunde pro tag mindestens lol.
 
ja genau so gehts mir auch 45 minunten brauhc ich auch ca musst ja auch noch rechnen das erst das ganze gespame nochmal lesen musst was die anderen geschrieben haben
 
ja bis auf und 2 schreibt echt keiner auser paar kleinen ausnahmen wir sind also alleinunterhalter
 
naja wenn de nimmer allein sein willst gehste zu deiner lehrerin looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Back
Top Bottom