Was tut ihr zuerst...?

compi an, ab auf klo, was essen und ab geht die post im uf ^^
 
essen dann in ruhe 2 zigaretten rauchen,schuhe vorm zimmer ausziehen und dann für gewöhnlich irgendwas lesen
 
Normalerweise erstma eine rauchen. Dann geh ich meine Hände waschen.
Dann halbe Stunde fernsehen, bis ich fast einschlaf. Dann aufstehen vom Sofa. (Die alten Knochen hochhieven :D)
Dann meist das machen, was ich machen muss :ugly Also Schulaufgaben, lernen, etc.
Ab und zu bissel Hausarbeit machen, wenns was zu machen gibt und wenn das alles erledigt is, PC an um zu gucken, ob die kaputten im TS sind. Bissel chatten, Foren gucken , Musi hören...

:crack
 
WC ==> Essen ==> Hausaufgaben machen/am Projekt arbeiten ==> Nebenbei PC anlassen ==> Hin und wieder surfen ==> Zu Freunden/Freundin(wenn ich eine ahbe^^) fahren. So ca müssts passen :D
 
@Mehrheit: :dito

Manchmal aber auch (so wie heute) gar nix mehr, weil ich Spätschicht hatte, und dann ers ma pennen geh. Oder aber auch PSP an, und weitere Boni bei Ridge Racer freischalten :)

@ja_klar: Ja klar :D
 
Nun, da ich die Abendschule besuche esse ich kurz was schau meine E-mails nach und gehe dann ins Bett.
 
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACEEEEER

tschuldigung ^^
 
:kotz :down

Gibts eigentlich noch wen, der direkt nach dem heimkommen in cnc reingeht (egal welches)? Das war früher ja öfter der fall, heute wohl kaum noch.
 
mit dem Hund eine Runde gehen -> Cola aus dem Kühlschrank holen -> PC anstellen
 
cnc spiel ich schon lange nicht mehr. Für TS hab ich keinen Geist mehr und Generals, naja.....
 
Ich wette Toujis Hund ist genauso wie sein Herrchen und sieht ihm sogar ähnlich!

Is natürlich ne feine Sache son Kacker zu Hause zu haben. Dann kommt man öfter einfach mal so raus ^^
 
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACEEEEER

tschuldigung ^^

woot? solln das bedeuten? Steh auf'm Schlauch :z
 
Schuhe aus - Klo - PCeinschalten und erstmal ordentlich Musik rein! Nebenbei bissl surfen oder essen machen. Aber hauptsache Musik.
 
Umziehen => bisschen was essen => lernen und homework machen => freizeit (freundin, gamen, fernseh, dvd, sport) => schlafen => aufstehen => schule => selber scheiss von vorn
 
Last edited:
meist so

schlüssel und rucksack ablegen,dann jacke und schuhe aus.
dann pc an,mitgebrachtes essen (döner und co.) auspacken und essen
zuerst ins rpg schauen,danach beim browsergame was bauen,dann ins rpg schreiben
cousin kommt,mit ihm üben,danach mit ihm cnc zoggen
 
Back
Top Bottom