Was soll die scheisse ?

welches limit spielst du denn?

6,5er Sit and Gos...

heute mehrmals mit AA und KK keine Caller bekommen und mein AA wurde dann von 99 durch Str8 am River gebustet... aber wayne, ich hab auch 1 - 3 Fehler gemacht, werd jetzt hochkonzentriert spielen!
 
Last edited:
graph2.png


Lalallala.... Falling and Falling
 
Zwischenzeitlich 10 Buyins down, jez wieder 3 rein geholt, geilste Hand war die (siehe auch meine Signatur ;))

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Majorsnake (t3155)
BB (t2630)
UTG (t3895)
Button (t3820)

Preflop: Majorsnake is SB with A
spade.gif
, J
heart.gif
.
1 fold, Button raises to t400, Majorsnake raises to t3155, 1 fold, Button calls t2755.

Flop: (t6510) 4
spade.gif
, K
spade.gif
, 2
spade.gif
(2 players)

Turn: (t6510) 5
spade.gif
(2 players)

River: (t6510) 3
spade.gif
(2 players)

Final Pot: t6510

Results in white below:
Majorsnake has As Jh (straight flush, five high).
Button has Ah Ac (flush, king high).
Outcome: Majorsnake wins t6510.
 
Sachen gibts, die gibts gar nicht. .-_-


Seat 3 is the button
Total number of players : 9
Seat 3: newlines ( $21.21 )
Seat 6: Zockermikey9 ( $3.50 )
Seat 8: gogo_seren ( $11.30 )
Seat 5: Mooff_ ( $8.20 )
Seat 10: AEMEffi ( $1.85 )
Seat 7: CTPAX_ ( $2.50 )
Seat 2: kamesan111 ( $7 )
Seat 9: Rheno13 ( $9.85 )
Seat 1: HJpolo ( $10 )
Mooff_ posts small blind [$0.05].
Zockermikey9 posts big blind [$0.10].
GarnerDS has joined the table.
** Dealing down cards **
Dealt to Mooff_ [ Ks Kh ]
CTPAX_ folds
gogo_seren folds
Rheno13 folds
AEMEffi folds
kamesan111 folds
newlines raises [$0.20]
Mooff_ raises [$0.45]
Zockermikey9 folds
newlines raises [$0.60]
Mooff_ raises [$1.50]
newlines raises [$2.40]
Mooff_ is all-In [$6.20]
newlines calls [$5]
** Dealing Flop ** [ 3s, 4s, 3c ]
** Dealing Turn ** [ 7s ]
** Dealing River ** [ Qd ]
newlines shows [ Kc, 3h ]three of a kind, Threes.
Mooff_ doesn't show [ Ks, Kh ]two pairs, Kings and Threes.
newlines wins $15.70 from the main pot with three of a kind, Threes.



aber ok, 2-3 Hände später am gleichen Tisch:


Seat 8 is the button
Total number of players : 9
Seat 3: newlines ( $29.01 )
Seat 6: Zockermikey9 ( $3.20 )
Seat 8: gogo_seren ( $11 )
Seat 5: Mooff_ ( $10 )
Seat 7: CTPAX_ ( $2.40 )
Seat 2: kamesan111 ( $7.50 )
Seat 9: Rheno13 ( $9.75 )
Seat 1: HJpolo ( $10 )
Seat 4: GarnerDS ( $9.90 )
Rheno13 posts small blind [$0.05].
HJpolo posts big blind [$0.10].
** Dealing down cards **
Dealt to Mooff_ [ Ks Kc ]
kamesan111 folds
GarnerDS raises [$0.40]
Mooff_ raises [$1]
Zockermikey9 folds
CTPAX_ folds
gogo_seren folds
Rheno13 folds
HJpolo folds
Niflerb04 has joined the table.
GarnerDS raises [$1.60]
Mooff_ raises [$3]
GarnerDS is all-In [$7.90]
Mooff_ calls [$5.90]
** Dealing Flop ** [ 6c, Jd, 8c ]
** Dealing Turn ** [ 3s ]
** Dealing River ** [ 9d ]
Mooff_ shows [ Ks, Kc ]a pair of Kings.
GarnerDS doesn't show [ Tc, Td ]a pair of Tens.
Mooff_ wins $19 from the main pot with a pair of Kings.
GarnerDS has left the table.



Bin ja mittlerweile schon froh wenn ich mit KK bei +- 0 lande....
 
jo sowas passiert mir auch ab und an. Variiert bei NL10 aber sehr stark von Table zu Table.

Manchmal werde ich von allem Müll gecallt und die treffen dann mal lucky 2 pair oder so, aber meistens ists so dass ich z.T. gar keine Caller mit AA, KK usw bekomme. Denke dann immer die kennen wohl meine Karten ^^ :P
 
mir ist ja auch schon vieles passiert, aber pre-flop 10$ all-in mit K3o?
 
omg ich raste gleich aus, ich hab nur ne halbe stunde gezockt und dabei reichlich stacks verloren, einfach jede gottverdammte verschissene hand, es ist sowas von zum kotzen !!!
zuerst set over set, dann mit oesd+fd allin gegangen und gegen pair verloren, dann mit 77 als overpair allin geraist, AK callt und kriegt noch den K, mit JJ nix gerissen und gefoldet, paarmal wegen kicker verloren
ist der monat schon wieder fast im arsch
 
lol kann net wahr sein, da bin ich im ps millions qualiturnier, shootout, bin hu in der runde vorm ft, floppe 2pair, gegner toppair, allin, ich gewinn, 8500 zu 500 chips - ich denk ist so gut wie gegessen, bin am ft und so gut wie quali, aber nein, eine hand nach der anderen zieht er KK, AA, flush und auf einmal lieg ich 4000-5000 hinten
naja gut denk ich mir, ist ja noch nix verlorn, bringe mich wieder in einen 7000-2000 vorteil, aber wieder hat er die besseren hände und so flieg ich denn doch noch auf platz 12 liegend raus...
 
hab gestern mal mit SSS angefangen, sehr witzig.
Aber nur mit 9 Tischen interessant ;)
 
buhuhuhu was ist nur los, jetzt hätte ich das riesenup wenn ich immer zum river callen würde... 3mal die hand weggeschmissen, die aufm river die nuts gewesen wären, und das bei riesigen pötten mit mehreren allins...schluchz...
hab gar kein geld fürs rebuyen mehr auf der site, muss grad auf 2 tables meine shortstack-skills rausholen sofern ich da überhaupt welche hab^^
 
auf einem table eliminated mit AK vs 99, er trifft set, ich K, aber als shortstack kommt man ja niemals mehr aus ner hand raus wenn man irgendwas trifft^^
 
ich komm schon preflop nimma aus der hand :D

Ich comitte mich ja fast bei jeder Hand ^^
 
Michael Körner says:
no whining in poker



so schwer es auch fällt :D
 
grad mit JJ allin von nem andern short gecallt, er zeigt TT, das bringt mich jetzt auf 75% stack zurück =)
 
eliminated an table 2 mit KK vs 66, er trifft set :(

das dumme war meine kackposition, ich hätts sonst aufm flop gefoldet, ich war utg mit 2 callern, mach ne conti, der 2. callt, der 3. geht als short allin, das war bluff also call ichs, der 2. hinter mir raised dann aber ebenfalls allin und was soll ich bei sonem grossen pot noch machen wenn ich nur 20% noch zu callen hab...dumm gelaufen, auch net wirklich gut für FR gespielt, aber ka...
 
hab gestern mal mit SSS angefangen, sehr witzig.
Aber nur mit 9 Tischen interessant ;)
Würde lieber versuchen mich als Spieler weiterzuentwickeln, statt so viel Value liegen zu lassen. Bei NL wird das meiste Geld post flop gemacht, dort ist die Edge, die ein guter Spieler gegenüber einem schlechten hat viel größer. Nach einem Chart pre flop kann jeder spielen. Seh das wie die Jungs bei 2+2, Shortstack= klar EV-, es sei denn, man ist selbst zu schlecht für das Limit.
 
Würde lieber versuchen mich als Spieler weiterzuentwickeln, statt so viel Value liegen zu lassen. Bei NL wird das meiste Geld post flop gemacht, dort ist die Edge, die ein guter Spieler gegenüber einem schlechten hat viel größer. Nach einem Chart pre flop kann jeder spielen. Seh das wie die Jungs bei 2+2, Shortstack= klar EV-, es sei denn, man ist selbst zu schlecht für das Limit.

naja ich sag mal so...
ich spiel seit über nem Jahr Poker, ich hab Fixed Limit gespielt, Fullring klappte gut, bis auf paar Beats, aber wayne, gehört dazu. Shorthanded überhaupt nich, hab da glaub ich echt viel Kohle gelassen.... Das stimmt natürlich, ich weiß selber, dass das total stumpfes Spiel ist und irgendwann werd ich mich auch mit weiterer Theorie befassen nur jetzt lieber mal nit.

Ich werd mir auch nicht mehr so viel von pokerstrategy.de reintun, wenn kauf ich mir nen gutes Online NL Cash Buch. Was empfiehlst du denn da Itchy ?

btw: Es ging mir bei SNGs immer tierisch auf den Sack, ich hab am Ende nen Roi von - 0,11 % nach 140 SNGs gehabt, ich hab mit SNG Wiz die Hände ausgewertet und ich wurd von Leuten gecoacht, die weitaus höhere Limits schlagen. Jedesmal haben sie mir gesagt:
Der Move war vollkommen richtig, ich würde das hier und auf diesem Limit nicht anders spielen. Und ich mein, nach bald einem Jahr bei knapp 300 $ zu stehen geht tierisch auf die Nerven... (wobei die ersten 3 Monate Verschwendung waren, da hatte ich ja mal so kein Plan vom Spiel...). Deswegen wollte ich jez auch mal bisschen SSS + Rakeback + Bonus versuchen, um da mal wenigstens bisschen Kohle rauszuholen und auszucashen (ich bin auch noch zur Zeit knapp bei kasse, ich weiß, dass das eigentlich nich beim Pokern im Vordergrund steht, aber gerade ist das irgendwie bei mir so...)
 
Back
Top Bottom