Was soll die scheisse ?

7 outs wegen 3 6en oder? :o

gerade im turnier QK pf gefolded wegen zu viel action, flop KKK, gegner zeigt AA ^^
sachen gibts @__@

€: huhu spalding ^^

2x AA busted xD
 
Last edited:
Nein, nich 7.

Am Flop hatte er 4.
3 mal die 6 + 1*mal die Backdoor. Ich rede nich von seinen Outs am Turn...
 
7 outs wegen 3 6en oder? :o

gerade im turnier QK pf gefolded wegen zu viel action, flop KKK, gegner zeigt AA ^^
sachen gibts @__@

€: huhu spalding ^^

2x AA busted xD
Lol haste zugeschaut? Hab nebenbei gespielt, Kollege war hier, wurde glaub ich 13. oder so. Naja das 2. Mal musste ich ja lediglich 6x in nen pot von ~30k dazulegen, das war mit QTs kein Problem ^^.
Edit: Dein Converter ist echt schrecklich Majorsnake :0.
Hier mal ne gute Hand vom Turnier Thunder ->http://www.pokerhand.org/index.php?page=view&hand=850602 Seh grad da ist noch ein wenig Chat drauf, garantiert nicht von mir ^^. Könnte sein, dass das ein anderer am Table geschrieben hat über mich, da mir A4 im sb vs bb eigentlich fast immer für ein all in reicht ^^.
 
jo als noch 3 oder 4 tische waren hab ich mal durchgeschaut und dich entdeckt, der typ nach dir hatte 2x AA gegen dich, einmal split durch str8 und dann haste ihn vom tisch genommen :D
 
7 outs wegen 3 6en oder? :o

gerade im turnier QK pf gefolded wegen zu viel action, flop KKK, gegner zeigt AA ^^
sachen gibts @__@

€: huhu spalding ^^

2x AA busted xD

Boa ich versteh nur Bahnhof kann mir das mal jemand für doofe übersetzen bitte :o
 
Lol haste zugeschaut? Hab nebenbei gespielt, Kollege war hier, wurde glaub ich 13. oder so. Naja das 2. Mal musste ich ja lediglich 6x in nen pot von ~30k dazulegen, das war mit QTs kein Problem ^^.
Edit: Dein Converter ist echt schrecklich Majorsnake :0.
Hier mal ne gute Hand vom Turnier Thunder ->http://www.pokerhand.org/index.php?page=view&hand=850602 Seh grad da ist noch ein wenig Chat drauf, garantiert nicht von mir ^^. Könnte sein, dass das ein anderer am Table geschrieben hat über mich, da mir A4 im sb vs bb eigentlich fast immer für ein all in reicht ^^.


naja in der normalen Handhistory beim Ongame Network stehen aber nich die mucked hands drin!

hmm... KK ggn AA gelaufen, mein OESD + FD wird gegutshottet.. tolle session ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom