was sind das für zustände eww :: ich bin wie wtf

ist doch so. hab mit stefros den "besten fs clan" in 9 minuten 2v2 geneukt. menrushes ownten sie und disers das wars. habe tl mit 40 inf geownt. der hatte mindestens 60
 
TGE bzw tge2

also ich bin auch an unverschämten zeiten
ONLINE zum beispiel
ich bin immer 1 woche ab 14,00 online in euro-server
und 1 woche ab 6,45 in us-server
wer mich sehen will kann kommen
lol
achso
meine logins immer mit LENS drauf
lol
 
huhu also am besten iss bei mir so ab 22.00 bis in die frühe.....
aber auch sonst zu unterschiedlichen zeiten da.....
das mit clan ruf klappt leider nicht immer.......denke wenn jemand im stress beim game ist hofft er das jemand anderes antwortet und dann vergisst das jemand gerufen hat....

ehrlich gesagt ist mir auch schon passiert........indieeckegehtundschämt.........
 
lol =) aba dann schreibt man das nach der action schnell, dauert ja nur 2 secs
 
Back
Top Bottom