was schenkt ihr eurer freundin zu xmas=?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
also ich habe ihr eben einen

braun multiquick professional mr 5550 mca (stabmixer) gekauft mit einem zusatzteil, dieses jahr war sie eher weniger lieb, jedenfalls am so wichtigen jahresende, lestes jahr gab es immerhin einen stahl-krupps-standmixer, das war noch was.


:stan:
 
na ich werde meiner freundin einen brillianten schenken. dabei muß ich natürlich aufpassen, daß meine frau das nicht mitbekommt :santa: .

cu

joshix
 
Hmmmmmmmmmmmm,

Gif0993.gif


Mehr wird nicht verraten.

MFG
Dembo

Meiner Frau schenke ich für die Zeit einen Gutschein für ein Wellness Wochenende.
 
hmmm..... gute frage!!! Ich denke mal ich werde dann am 24. mal ins Kaufhaus sehen und dann werde ich entscheiden......!

CYA
Tuis
 
Back
Top Bottom