Was muß man machen, damit man hier beachtet wird?

Joined
Nov 11, 2008
Messages
34
Points
0
Hi,

Sorry für den blöden Titel aber ich bin ein wenig entäuscht.
Ich sehe des öfteren einige Member von hier in der KW Lobby und habe auch schon des öfteren ein paar Leute ganz normal angeschrieben und auch gefragt ob sie lust hätten ein Runde mit mir zu spielen.
Es ist ok wenn man keine lust hat zu spielen aber ist es zuviel verlang, das man wenigstens ein Antwort bekommt?? Man wird einfach ignoriert obwohl ich immer darauf hinweise das ich auch beim UF bin.

Ich finde das traurig, das hier wohl nur noch die alt eingesessen zählen.

Das wollte ich weinfach mal loswerden.

gruß
c0de
 
Also von sowas hab ich auch noch nie was gehört. Ich spiele gut und gerne mit Leuten aus dem UF. Wir sind auch in der lobby United genau so wie hier, in den meisten fällen^^

Wenn du mich angeschrieben hättest wäre das sicher nicht passiert ;) Wenn du spielen willst schreib mir ne PM
 
Wenn du mich angeschrieben hättest wäre das sicher nicht passiert ;) Wenn du spielen willst schreib mir ne PM

dito

Es gibt aber auch Erklärungen dafür, dass man nicht zurückschreibt:
1.man ist afk
2.man ignorierts einfach, weil man grad mit wem chattet
3.man ignorierts deswegen, weil man nix von nervigen typen hält, die einen einfach so anschreiben oder einem einfach so freundesanfragen schicken. (is jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein.)

bei mir isses meistens 1.

aber wie gesagt: schreib mir ne PN und wir können ja ma schaun ;)
 
oder man macht hier scheiße ich werde immer in der lobby fon iwelchen noobs angeschrieben die hier aktiv sind
 
HI @All,

zuerst zu Dead.
Ich kann dich beruhigen. Ich bin vieleicht ein Noob aber ich habe und werde dich nie anschreiben. Das mach ich nur bei Leuten, die mir hier im Forum Sympatisch vorkommen.

Zu allen anderen.
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner von mir angegriffen. Ich wollte das einfach nur loswerden und fragen was ich anders machen muß :)

Ich danke euch für die antworten und werde mich bestimmt mal an den ein oder anderen wenden, wenn ich ihn zufällig in der Lobby sehe :)


gruß
c0de
 
Ja gut dieses "ich bin gerade in der Lobby, machen wir mal was" ist immer so eine Sache.
Leute sind teilweise afk, in einem Automatch, haben was anderes zu tun etc.

Organisiertes Spielen kommt tatsächlich über Clans. Dafür gibt es sie ja. Da hat man Messenger, Foren und Voice Chat um was zu organisieren.
In C&C denken viele Leute dass Foren Clans ersetzen können, ich nicht, sorry.

Clans sind es auch die die Aufbauarbeit leisten. Das ist für mich durchaus Dienst an der Community.
Gleichzeitig hat das auch Grenzen, denn im Prinzip kannst du als Clan ständig Leute aufbauen.
Allerdings verlieren die Leute dann halt trotzdem die Lust und dann war die ganze investierte Zeit für die Katz.

Daher baut man eher Leute auf die

- Ansätze von Talent haben
- Termine einhalten können
- nett sind
- sich nicht ununterbrochen über das Balancing beschweren
- Voicechat und Messenger benutzen

Und wenn ich mich richtig entsinne warst du schonmal bei uns auf dem Ventrilo und ich hab dir auch ein bisserl was gezeigt.
:)
 
Hallo Trip,

ja das stimmt ich war schonmal bei euch.
Aber ich denke das ein Clan für mich nicht das richtige ist. Mir geht es in erster Linie darum, einfach mal mit netten und guten Leuten zu spielen und war halt bissel entäuscht, das man nicht mal antworten auf anfragen bekommen hat.

Aber wir können gerne mal wieder ein Match machen, ich denke ich habe in der Zeit einiges gelernt. Werde zwar trotzdem verlieren aber das Spiel könnte jetzt durch aus etwas länger dauern :-)

gruß
c0de
 
hmmm wie unfreundlich und voll abstzechend zu den anderen kommentaren....

HIER her ne PN an Todesgeist der spielt immer
 
@Bloodsport
Danke, kannste gerne machen, den auch dich hatte und hätte ich nicht angeschrieben :)

@Todesgeist
Werde ich machen :) Bis bald :)
 
bd... wenn dun m8 hast können wir auch mal 2vs2 machen ich hab nen guten m8 der macht massenspam xD
aber er kann nich ohne blaues tib -.-^^
 
ja ich habe einen mit dem ich immer 2vs2 spiele :) Leider kann er fast nur am Wochenende.
Ich habe dir eine PN geschrieben.

gruß
c0de
 
ich kann mich übrigens auch nicht beschweren das man keine Antwort kriegt.
 
zuerst zu Dead.
Ich kann dich beruhigen. Ich bin vieleicht ein Noob aber ich habe und werde dich nie anschreiben. Das mach ich nur bei Leuten, die mir hier im Forum Sympatisch vorkommen.

ha wie geil :top
 
Back
Top Bottom