Was macht ihr so ?

Status
Not open for further replies.
jo wart ich hol mer grad nochn schönes weizen un was zum beißen :alien
 
ha ihr würdet am liebsten alles sehen gelle :kek alles aber auch wirklich alles :D
 
hmm ich esse gerade ein salamiweck und dazu ein hohesC fruchtsaft
 
dafür haben wir ja auch keine geheimnisse voreinander gell jan ? :D ich mein wenn du bei mir wohnen willst musst du die täglichen bzw. nächtlichen orgien in kauf nehmen also dich ausgeschlossen du darfst nur zuhören :pp und girls kannst ejder zeit mitbringen ein abschließen der tür bringt nix weil im ganzen haus kameras angebracht sind :pp
 
loooooooooool mir recht ;) aber versteck mich dann vorher schnell weil sonst wollen die dich net mehr loooool :lol
und die kameras stören mich net (oder hast n geheim raum wo du nächte lang sitzt und dir alles was du aufgenommen hast rein ziehst?
 
nein war ja nur scherz kannst machen was de willst solang das haus und meine freudnin keinen schaden bekommt..
 
laut is es trotzallem immer, kein wunder wenn ich erstma in fahrt bin stoppt mich nichts mehr hehe
 
glaub ich dir ;) so lange es beim hören bleibt und ich nichts seh ist es ja ok
*oder kommst du durch die wand hehe :wand
 
heißt das etwa das man da für dich als ecklig erscheint ? naja sehn tust nichts es sei denn ich hol mir mal was zu trinken oder meine freundin dann siehst schonma wen nacktes wildes rumlatsche
 
looooool *lachfalsch* hehe der war gut was nacktes wildes :lol
jetzt hast mich echt mächtig zum lachen gebracht
ne hab da eigentlich nichts gegen auser die wand wird geschrottet hehe :D und anstellen werd ich mich garantiert net ;)
*freizügig geht die welt unter :D * so hat sie angefangen und zu geht sie unter :kek
 
keine angst da passiert nix nur neigen wir dazu manchmal die ganze wohnung zu erkunden ;) aber mit dem weltuntergang nackt etc. hast du recht... ich fühl mich sowieso viel wohler wenn ich die klamotten los bin und es immer n mächtigen bewunderer weiblicher spezie gibt der ebenfalls dazu neigt ;)
 
o ha hört sich gefährlich an :D erkundungs tour :D
jo find ich auch gut bei weiblichen wesen
können ja vorne n schlid ran hängen alle die nack rum laufen wollen bitte hier rein :D
 
na das find ich doch mal ne inspirirende idee :D danke kleiner !
 
hehe bitte großer ;) und solche ideen hab ich öffters man muss nur länger mit mir reden dann kommen die von allein :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom