Was macht ihr Silvester?

Jo sylvester habe ich geburtstag und werde mit meinen Kumpels fette ihn feiern und reinfeiern!

Na saufen und frauen dürfen da natürlich an diesem tag net fehlen!

bye
 
vll. bin ich in Hamburg ansonsten bin ich woanders :o

Weiss abba noch net genau ...
 
Weiß noch ned genau. Vielleicht bin ich da zu Hause oder noch in München oder ganz woanders:)
 


entweder: mit 3 anderen leutz ne privat party ina sturmfreien bude oder, wenn das nit hinhaut, ne 30 mann party von denen ich vllt 5-7 kenne :D

 
fette fete und saufen,besoffen durch den schnee nach hause torkeln oder kriechen,böller auf leute werfen und grillen im schnee... wie jedes jahr
 
Lass alle nach Hamburg zu Pat der hat grossen Palash in Finkenbeck .

Und nach der Party dann ut lan machen :o
 
hab noch kein plan was ich zu sylvester mach...nach berlin fahren..inne disse feiern oder bei irgendwelchen leuten noch ka
muss wohl noch planen hihi
 
hab noch nichts vor
bzw keine einladungen bis jetzt
also bin quasi noch ungebucht :D
 
vermutlich daheim wixen oder auf ner party. Wenn ich nix vorhab mach ich ne Lan im keller >_<
 
lan im keller?
hört sich gut an hehe
ne, also ich weiss noch net was ich tue am sylvester und das macht mir solangsam sorgen
würd gerne irgendwo auflegen - waere echt geil sowas :smokin
 
ich weiss es leider auch noch nicht, ich und meine freundin sind aber noch kräftig am überlegen was man denn so machen könnte... entweder zu kumpelz oder in die stadt mal schauen
 
hm sylvester das verpenn ich bestimmt wieder wie letztess mal.Da leck uich mich für 5 min hin und was iss.Schon war ich weg.Im GUmmibärenland.Und als das Geböller los ging bin ich aufgeschreckt.ICH HEY SEIT DOCH MAL LEISER!HIER WILL JEMAND PENNEN.Nene diese Party geilen Leutz :).Zu Lölig :>!
 
Kommsch mit nach Hamburg zu pat :D

Yea letztes Jahr UT war ownash du mit deinem Maulwurfstyle hast eh nur den Bode geownt heh aber Kingowner war noch am besten der hat ja nix getrunken :o

Du fährst jetzt doch nach Glasgow ?
 
hm benny der bekommt wahrscheins kein urlaub...und wenn wärs cool ! würd mich für ihn freuen
 
Back
Top Bottom