Was macht ihr grade?

ich baue auf uni :D letztes jahr hatte ich ja klausurphase damals .. hach ja schule :wub
 
Ich lese gerade bei uns im Studentenwerk darüber dass wir in Deutschland anscheinend eine Technik-Wüste sind..

Früher war Deutschland ein Vorreiter, wenn es um die Entwicklung neuer Technologien ging, heute ist davon nicht mehr viel übrig, wie das Angebot der "Computer Science Education Week" beweist.
 
Das war schon einmal so.

Außerdem frag mal Merkel und Co., diese Vollpfosten mit Doktortitel, wieso das wohl so ist...
 
bissl langweilen und überlegen ob ich wieder ins bett gehe ^^
 
Das Internet ist für uns alle Neuland!
wusstest du, dass es eine sogenannte "suchmaschine" gibt? .. da kannste eingeben was de willst, die findet zu fast allem etwas O_O technik ist schon was feines :awesome:
 
lernen, lernen, lernen ... und dann mach ich die augen wieder auf und schaue die nächste folge dr. who.
 
Ich schau seit 21.15 das Dschungelcamp 2014 uff RTL... ENDLICH isses wieder da. :D
 
Fuck Wesen... warum muss ich immer 3mio Eier ausbrüten, ehe ich dit hab -.-'
 
Ham die in Staffel 4 nich Winterpause bei TWD?

Hab´s ja über nen Stream geschaut, da gabs schon alle 8 Folgen. Bzw die dritte hab ich über youtube in orginaler Sprachausgabe gesehn.

So, wann gehts weiter? :D
 
Back
Top Bottom