Was ist euer größter (nicht realisierbarer) Traum?

Mein größter Traum ist es, meine eigene Fantasie real werden zu lassen. @_@

Wär doch mal was, man denkt zum Beispiel an einen Drachen, der über den eigenen Kopf hinwegfliegt und plötzlich ist das wirklich der Fall..so in der Art. (Natürlich soll das nur funzen, wenn ich will, dass es funzen soll ;))

Diese Fähigkeit paßt dann auch in ein paar Jahren noch, wenn sich meinen Träume vielleicht längst geändert haben.

Ansonsten..Diktator sein in meiner eigenen Bananenrepublik hätte vielleicht auch was für sich. :kek
 
Last edited:
hm...gute frage

Träume...unrealisierbar...unsterblich zu sein, ja, das wärs glaub ich. Oder vielleicht die obligatorischen 3 freien wünsche, oder doch in die vergangenheit reisen um einiges gut zu machen was ich damals versaut hab und was ich sehr stark bereue. Und dazu vielleicht ein paar sachen machen wo es keine folgen gäbe, welche es normal schon geben würde.

Das mit der phantasie wär aber auch hardcore :D
 
uha,Träume..was ich mir schon alles vorgestellt hab ^^

Jetzt mal abgesehen von den ganz typischen Wünschen wie Geld,Frauen,Rebellenführer etc....


ähm... Alles hinter sich zu lassen, auf zum Wüstenplaneten und da auf Sandwürmern reiten ^^ und die Aussicht genießen

Oder jetzt ma nen DVD Player haben und die Babylon5 Dvds haben -_-

oder einmal bei ner Segelregatte aktiv mitmachen o0,das wär geil.

uha,es gibt 1000 Sachen und Wünwsche und dann,wenn man sie braucht,fallen einem keiner mehr ein -_-

achja,mein Wunsch wäre, mehr als 1,43 Euro auf meinem Konto zu haben :flame
 
Ochne:o Jetzt bitte keine Diskussion über Freiheit:nono
Das hatten wir schon sooooooooo oft.
 
Bitte nicht abweichen!

Bitte kehrt zum ursprünglichen Thema zurück.
Danke.

bye.
 
unsterblich sein - wo liegt dann der reiz im leben? ich will garnicht unsterblich sein...
Frauen - was bringt es einem wenn du Frauen auf Bestellung haben könntest? Würde dem ganzen die Magie entziehen und auf dauer langweilig werden.
Geld - macht glaub ich auch nicht glücklich und vorallem musste dann viel mehr auf dich aufpassen als andere - Entführung etc.

Najo
BC
 
Last edited:
Ich würd gern die königsettape der tour hinauf nach alpe d´Huez gewinnen, dazu viel geld für ein komfortables leben (schnelle autos, schicke yachten) und eine schöne frau:D
 
ich möchte sorgenfrei sein. :angel

ansonsten.-- öh... den Weltfrieden, ne intakte Umwelt und alle sollen happy sein .. blabla..
scheiß auf diese Miss-Wahl-Sprüche..

ich will reich sein und rundum glücklich dabei (aber nicht wunschlos,.. wär ja öde)
 
hmmm schwere frage, mein größter traum.......
naja, ich wünsche mir das die ganzen probs privat wie auf der arbeit beseitigt werden könnten. Und das ohne jemand zu verletzen.

hmmm naja recht viel fällt mir garnicht ein, vielleicht endlich mal weltfrieden, wäre auch nicht schlecht.
 
Back
Top Bottom