Was ist eigentlich "LAME"?

und mit nem anderem nick hätte er nicht lamen können?

ka wieviel geld du schon in deinem leben verdient hast, aber es ist immer angenehmer geld mit etwas zu verdienen was einem spaß macht, daher hat er einfach mal pauschal menschlich einen impuls das langweilige eintönige game zu kritisieren, was er halt auch mit dem nick NATÜRLICH tut

Du weißt aber schon, dass er mit dem scorpspammer.exe Nick grad ma 1-2 % seiner ganzen Spiele spielt

Außerdem hat er den Nick schon seit über einem Jahr ^^
 
Last edited:
ja weiss ich, seit über einem jahr, eben passend zu dem zeitpunkt als ZUFÄLLIG tatsächlich scorps gespammt wurden!
 
Lame ist meiner Auffassung nach, wenn man sich Taktiken bedient die "overpowered" sind, sprich gegen die es kaum Chancen zur Gegenwehr gibt. Üblicherweise sind das dann Spamtaktiken mit "overpowered" units.

Den Scorpspam empfinde ich z.B. nicht als Lame weil man den mit eigenen Tanks gut aufhalten kann wenn man scoutet. Steel Talons habens da sogar sehr einfach, die können mit den Titanen einfach rüberlatschen ;-)
 
Außerdem haben Steeltalons noch die Advanced Amor, die beim Scorpion-Rush immer zum Einsatz kommen!!!
LoL, ich bekomm hier gleich nen Lachanfalöl. =DDD

Lame ist bin KW Epic teleportieren, da man kein Skil dafür braucht, aber eine große Wirkung erzielen kann.
 
mmh ein lamer ist mMn
der aus dem niedrigsten aufwand den
höchsten erfolg erzielt, und außerdem
das spiel ins langweilige/lächerliche zieht
 
Steel Talons habens da sogar sehr einfach, die können mit den Titanen einfach rüberlatschen ;-)

...aber sonst iss alles klar bei dir...?
Wer lässt sich schon scorps mit nem titan scorps "überlatschen"?

Haste schon mal en titan gesehen der schneller wie en scorp ist...:?
 
lame ist, das ziel zu verfolgen das spiel so unangenehm wie möglich für den gegner zu machen und so lange wie möglich hinauszuzögern.
Dabei wird permanent die Illusion aufrecht erhalten dass spiel doch noch gewinnen zu können um dann im endeffekt den gegner doch zu besiegen.

So wird lame in wc3 praktiziert und geht ziemlich auf die nerven.

Mit niedrigem Aufwand größten erfolg erzielen seh ich als intelligente Spielweise an ... andere nennen sowas vll abuse.
 
die grössten lamer sind auch meistens intelligente spieler

da ich mir nun all diese un terqualifizierten aussagen zugemüte geführt habe darf nun der große meister sprechen, um den kern eirer aussagen zu brechen:

Lame ist, wer GESKILLT SPIELT UND VOM GEGNER DAFÜR NICHTMAL ANERKENNUNG BEKOMMT
Lame ist, wer seinen gegner ausschließlich mit Nodmods wegbombt
Lame ist, wer den besten den weg zur tür weist
Lame ist, wer seine gegner zerfleischt
Lame ist, wer Mr.Sweetness heißt
Lame ist, wer täglich zubeißt
 
Back
Top Bottom