Was ist die dritte Fraktion?

Ich stell mir das mal vor^^

swiss-army-tank.gif


segway-military.jpg


beitrag des monats! :)
 
Es wurde hier ja noch um Aliens spekuliert.

Selbst ich als Science Fiction Fan halte die für dieses Spieluniversum allgemein für unpassend.
Riesen Roboter oder Krieg der Welten so Marsianer und Tripods passt wenn überhaupt ehr zu RA.


Die einzigen Aliens die zur Thematik hinpassen sind die Aliens aus District 9

http://www.youtube.com/watch?v=T_AaBbnBbms
 
Endet Generals nicht so, dass die Chinesen mit den Europäern zusammen ein neues Bündnis schließen? Auch bekannt als Eurasian Unity Leauge - sprich EU(L) passt vollkommen. Somit wäre der asiatische Zweig abgedeckt und es wäre genug Platz für den schlummernden Riese, den Amis.

Und Stuttgart wurde von den CHinesen weggenuked - jaja keine Story das SPiel - das ich nicht lache :p
 
EU / China nach dem ZeroHour müsste eigentlich vorkommen
GLA wurde ja bestätigt

Südamerika wäre eine nette Sache, rohstoffe und kohle haben die da drüben eh genug, außerdem würde das für ein Addon noch platz geben für eine SA vs USA oder SA feat. USA story.
Vielleicht schließt sich auch der Süden der USA mit Mexiko usw zusammen und der norden mit Kanada?

falles es in G2 schiffe geben sollte, kann es eine pazifische allianz durchaus geben, luft und wasser überlegenheit...
 
Ich hab ne Idee, welche Faction die 3te sein könnte.
Es klingt banal, aber es muss ne Faction sein, die auf fette Panzer steht und die EU setzt auf schnelle und effektive Waffen, die GLA auf Guerrila Taktiken.
Also muss die 3te Faction die fahrenden Festungen besitzen und somit einen geliebten Panzer <3.

In jedem C&C gab es einen Panzer mit nemm Doppelgeschütz:
Den Mammut-, der Apocalypse-Panzer und der Overlord.

Tja da fehlt wohl der Nächste und ich wette es wird Russland, China oder ein Bund aus den Beiden sein.
 
vielleicht wird die dritte Partei aus Maschinen bestehen wie in Terminator
 
Nord Korea oder der Australien, Neuseeland, Südasien Pakt.

Wenn Aliens komme schreie ich >_<

Ich wünschte mir Israel als 3te fraktion, aus dem grund weil die technisch sehr weit fortgeschritten sind, mit ihren neuen bodenluft abwehr, tanks, choppers, ok humvees haben die von den amerikaneren und einiges mehr. Trozdem haben die in ihre eigene technik sehr viel investiert und sogar ideen weiter verkauft.

Da israel von der statistik her, einer der weltführenden ländern ist was militärischen erfindergeist angeht glaube ich würde das dem spiel einen frischen wind geben was story und MP angeht.
 
Ich wünschte mir Israel als 3te fraktion, aus dem grund weil die technisch sehr weit fortgeschritten sind, mit ihren neuen bodenluft abwehr, tanks, choppers, ok humvees haben die von den amerikaneren und einiges mehr. Trozdem haben die in ihre eigene technik sehr viel investiert und sogar ideen weiter verkauft.

Da israel von der statistik her, einer der weltführenden ländern ist was militärischen erfindergeist angeht glaube ich würde das dem spiel einen frischen wind geben was story und MP angeht.

Die würden vom Tech zu sehr EU ähneln und außerdem birgt das die Gefahr von Zensur/Indizierung :D. Wie hier schon mehrere sagten muss die 3. Fraktion auf Masse setzen, so war es bisher fast immer in RTS Spielen. Einer setzt auf Guerilla, einer auf Klasse, einer auf Masse.

vielleicht wird die dritte Partei aus Maschinen bestehen wie in Terminator
Ich glaube nicht an Russland, da sehr viele GLA Einheiten schon russischen Einheiten ähneln.
 
Um es zu erwähnen wo ich nur kann, auch die Chinesen waren gut dabei was Russen-Tech anging.
 
die chinesen waren deutlich mehr "sowiet tech" als die GLA.
die GLA würde ich eher richtung irak/iran stecken, alleine wegen den scudwerfern etc.

es hängt auch noch davon ab wie "high tech" die EU sein wird, nicht dass die neue fraktion eher die "high tech" fraktion wird und die EU eher den mittelweg geht.
 
Hmmm was könte die FSK schon gegen GLA Hubschrauber haben die Israelis vergasen? Ach ja ich vergass...
 
Back
Top Bottom