Was ich so alles brauch...

Omg, wo bekomm ich den her??? Das ist meine Frage. Wo kann ich das Ding herbekommen. Btw,gibt doch nur höchstens 8er.

Auf jedenfall, ich brauch ETWAS ,mit dem ich ein Game auf machen kann, in dem mehr als 4 Leute spielen können.<-- ich hoffe,das war jetzt verständlich genug:D
 
Original geschrieben von akira223
Mh,ja,mit den ss klappts bei mir jetzt auch,AAAAABER: Irgendwienimmt das Ding keine ss während nem Spiel nicht auf... Wenn ich welchevon meinem Desktop mach,dann klappts.

Warum gehten das jetzt nicht beim Spiel???
_______________________________-

Edit: Was mir gerade noch einfällt: Was brauch ich,um ein 6er oder 8er Game aufmachen zu können?

Was brauch ich, damit ich während einem Game mit Leuten aus der Lobby chatten kann?



du musst den quickshot auch anhaben beim spiel dann gehts oder unten muss deaktivieren stehen.sonst is er ausgeschalten
 
Funktioniert immer noch nicht. Bin jaatm in der Lobby,wenn ich ein Bild davon machenwill,gehts net. Aber wenn ich hier vorm Desktop sitz,dann gehts...
 
lol was wollt ihr mit 10er-Patch? So ein Game stürzt doch sowieso ab bzw es kommt RC, DC oder interner...

@akira: hol dir mal MSN, dann geb' ich dir alle Patches deiner Wahl per MSN-DL...
btw: Bugs kann man net runterladen, sondern dass sind Tricks im Spiel, die man gezeigt bekommen muss...
Original geschrieben von madmaxzzr
^^^^Fs das sind ja ganz neue töne....das kenne ich aber anders..ich weiß noch wie ich es mal gemacht habe und da gab es :flame
Nein, du wurdest damals nur ein paarmal ermahnt, weil du permanently Doppelposts gemacht hast ;) Das Thema des Threads hingegen ist hier frei wählbar...
 
also mir ist aufgefallen das quickshot auf me nicht im spiel fuzta
hab jetzt xp da geht es
 
komme ja heute zu Dir Dicker da kannst es mir ja mal mit geben:pp allso bis später Markus:smokin
 
Original geschrieben von Heroes02
also mir ist aufgefallen das quickshot auf me nicht im spiel fuzta
hab jetzt xp da geht es

gj mit XP
 
Original geschrieben von madmaxzzr
komme ja heute zu Dir Dicker da kannst es mir ja mal mit geben:pp allso bis später Markus:smokin


und wo bist du frau hier kind hier aber der herr des hauses nicht da grummel dabei solltes du mir einiges zeigen:shout :flame :flame :flame :flame :shout
 
Original geschrieben von FsLegende

@akira: hol dir mal MSN, dann geb' ich dir alle Patches deiner Wahl per MSN-DL...

Msn muss ich mir mal holen. Könnt noc dauern....
 
Jo,ich habs mir mittlerweile schon 2mal gezogen,und es sagt mir immer wieder das gleiche:

- ihr Passwort is falsch
- dieser Service ist im moent leider nicht nutzbar (oder sowas)

Dann gabs noch nen 3.Punktdenn ich aber net mehr weiss.Desweiteren spinnt meine Fs Cd und kann net spielen:(( :((

Siehe hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=13129

Edit:Muhaha,ichhbas jetzt slbst hinbekommen. HAbs neu gemacht.

Meine Nummer is jetzt : akira_skalar_turok@hotmail.com
 
Last edited:
So,jetzt hasb ich alles fertig!!!!(glaub ich zu mindest)

1. Mein Msn geht jetzt richtig,hab alles gemacht. wer mich addon will,kann dies tun,ich hab eh nix zu tun

2. Gestern ging auch wieder mein Fs. Da war ich ganz glücklich

3. Doch was scheinbar immer noch nicht funktioniert is das mit dem Quickshot......
werd ichaber demnächst auch noch lösen....

Mfg GOTT
 
mach auch mal msn an !!!

adde mich nochmal bitte theslar@hotmail.com

und ich habe threat im liga forum wegen dir aufgemacht !!!

da kannste deine gegner nachlesen und per pm termine ausmachen
 
Back
Top Bottom