Was ich so alles brauch...

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Hi Leute,

also,ich hab mal ein paar Fragen.
1. Ich bräuchte mal ein gescheites Prgramm,mit dem ich MEHRERE Screenshots aufnehmen kann (und bearbeiten kann).
-das Programm sollte schon handlich sein,es sollte auch der kleinste newb bedienen können (also ich) und es sollte leicht zu installieren sein,lol

2.Ich hab mal was von nem Patch/Programm/"Cheat" gehört,mit dem ich,wenn ich auf terra oben links bin, über diese Klippen bauen kann. Irgendeiner hat da mal was gesagt,dass er das durch ein Programm kann; bei mir funtzt das normal nicht...

3.mh,ich glaub,das war schon alles,was ich atm brauch...
das Snapshot (oder Quickshot) - Programm von Theslar hab ich mir schon runtergezogen...

Mfg Akira223 / Turok223 / Skalar223
 
Ups..das gibt mecker das gehört hier nicht rein sondern in Hardware & Software :o :o :o
 
*grummel* ABer ich brauchs jetzt für FS,nit so aus spass an der freude....
 
mit quickshots gehen mehrere bilder hintereinader und zu deinem patch trainer etc das ist ein bug kein trainer
 
Original geschrieben von Theslar
zu deinem patch trainer etc das ist ein bug kein trainer

gibt es den bug nur in der V 2.3 oder überall?
 
jo thes wo bekommt man das grogi her brauch auch eins

is das freeware oder muss man das erst vom netz laden gg
 
Original geschrieben von akira223
es sollte auch der kleinste newb bedienen können (also ich)
^^
Ich hab mal was von nem Patch/Programm/"Cheat" gehört,mit dem ich,wenn ich auf terra oben links bin, über diese Klippen bauen kann.
wtf Programm?? Benutz' einfach Bau-Bug oder Klippen-Bug oder bau links rundrum... (geht auch ;))
Original geschrieben von madmaxzzr
Ups..das gibt mecker das gehört hier nicht rein sondern in Hardware & Software :o :o :o
lol wie kommst du denn dadrauf? Das hier ist ein ClanForum, wo man alles posten kann! (außer Spams :D) Die Frage ist: wäre es nicht sinnvoller gewesen, diesen Beitrag ins Software & Hardware-Forum zu setzen? Aber das ist schließlich jedem selbst überlassen...
 
Original geschrieben von Six2010
jo thes wo bekommt man das grogi her brauch auch eins

is das freeware oder muss man das erst vom netz laden gg

ich habe extra threat aufgemacht zum thema ss snapshot screenshot auf ger.1 forum da kannste auch downloaden
 
Original geschrieben von FsLegende

wtf Programm?? Benutz' einfach Bau-Bug oder Klippen-Bug oder bau links rundrum... (geht auch ;))


Uhi,dass ich hinten rum auch bauen kann,weiss ich auch,hab ich auch mal gemacht (hab aber auch verloren)....

Wo bekomm ich denn diesen Bau-Bug / Klippen-Bug her (btw,ich ha von Pc's keine Ahung,also entschuldigt die blöden Fragen...)
 
lol wie kommst du denn dadrauf? Das hier ist ein ClanForum, wo man alles posten kann! (außer Spams ) Die Frage ist: wäre es nicht sinnvoller gewesen, diesen Beitrag ins Software & Hardware-Forum zu setzen? Aber das ist schließlich jedem selbst überlassen...

^^^^Fs das sind ja ganz neue töne....das kenne ich aber anders..ich weiß noch wie ich es mal gemacht habe und da gab es :shout
 
ich persönlich benutze Xnview ist freeware und goil dazu erkennt beunahe alle formate
www.pc-welt.de
downloads
und dann recht mitte neman eingeben gl hf
ist superprogi mi8t pixel grösseanpassung und fornate und farben
 
also ich werde mir woll einen gebrauchten holen
sowas zwischen 1200 und 1400 atü
vernünftiger grafik u.s.w
 
old würde ich nicht machen warte lieber bist du genug kohl hast und kauf dir was aktuelles wenn generals rauskommt wirste mit den sachen wo du bene aufgezählt hast auch probs bekommen also warte leiber etwas
 
Wie kann ich eigentlich bei dem Quickshot Programm eingeben, dass ers mir in nen ganz bestimmten Ordner reinmacht???Hab da jetzt schon so einges dran versucht,aber er machts mir immer in nen Ordner,in den ich so gut wie nie reinschau.
__________________________________________________________
Edit: ich habs doch jetzt hinbekommen mit dem ss abspeichern!


Btw,Ich bedank mich schonmal für eure Tipps/Vorschläge etc.

Das "Xnview" läd bei mir nicht,voll der mist...
 
Last edited:
so sind die richtigen einstelungen.musst halt ordner irgendwo erstelle und dann bei quickshot ordner eingeben wo er ist.schaue bei mir.
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    49.1 KB · Views: 29
Mh,ja,mit den ss klappts bei mir jetzt auch,AAAAABER: Irgendwienimmt das Ding keine ss während nem Spiel nicht auf... Wenn ich welchevon meinem Desktop mach,dann klappts.

Warum gehten das jetzt nicht beim Spiel???
_______________________________-

Edit: Was mir gerade noch einfällt: Was brauch ich,um ein 6er oder 8er Game aufmachen zu können?

Was brauch ich, damit ich während einem Game mit Leuten aus der Lobby chatten kann?
 
Last edited:
Original geschrieben von akira223
Mh,ja,mit den ss klappts bei mir jetzt auch,AAAAABER: Irgendwienimmt das Ding keine ss während nem Spiel nicht auf... Wenn ich welchevon meinem Desktop mach,dann klappts.

Warum gehten das jetzt nicht beim Spiel???
_______________________________-

Edit: Was mir gerade noch einfällt: Was brauch ich,um ein 6er oder 8er Game aufmachen zu können?

Was brauch ich, damit ich während einem Game mit Leuten aus der Lobby chatten kann?


^^^^
Die richtige Map und den 10ner Patch

Und das ss aus dem spiel,geht bei mir auch nicht..grumel
 
Back
Top Bottom