Was haltet hr davon ?!

BOR...... ARMES DEUTSCHLAND!!!
ich habe gewust das d-land scheiße is aber bor
das das erlaubt is neeee....... ich werde nich darüber fertig!!
jedeer scheiß is verboten aber naja nicht mehr lange maximal 2 jahre dan heißt es BYE BYE scheiß land ohhh.... SRY... Bullenstaat .... sry jetz hab ich es D-land sry
MFG.

EURE PUNK_KUH
 
lol naiv!

wo willste dann hin?
bzw wo glaubst du gibt es sowas nit?
naja gl & hf beim suchen nach dem land was deinen ansprüchen gerecht wird.......



mfg Crazy
 
Ka$$aD said:
Jeder, der hier gepostet hat und KEIN Vegetarier ist, kann sich sein Mitgefühl getrost schenken...
Ne das hat nix damit zu tun... Den nen Schwein zB hat nunmal den Zweck gegessen zu werden... jedes Tier erfüllt halt seinen Zweck... Völlig nach dem motto "fressen und gefressen werden" so läufts in der natur auch! aber diese Tests sind was anderes den kein Tier hat den Zweck so einen Test zu machen... Ich muss mich zwar murdock anschließen das wir längst nich so weit wären ohne diese Versuche aber das sie so ablaufen ist wohl auch ne schande... Naja man will gar nich wissen was hinter so manch verschloßener Tür abgeht da is das wohl noch harmlos :/ trozdem könnt ich das als mensch gar net nen tier so quälen bin zwar eigentlich au net so weich was sowas angeht aber irgendwo hat man halt seine grenzen :/
 
Ka$$aD said:
Jeder, der hier gepostet hat und KEIN Vegetarier ist, kann sich sein Mitgefühl getrost schenken...

FALSCH!

Das Essen anderer Tier liegt in der Natur,das Quälen anderer Tier zum Zweck von Kosmetik nicht.
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Das Essen anderer Tier liegt in der Natur,das Quälen anderer Tier zum Zweck von Kosmetik nicht.
Oder anders ausgedrückt, der Mensch oder andere Tiere dürfen töten um sich selbst und/oder andere ihrer Art zu erhalten, richtig?
Durch Medikamentenforschung wird genau dies erreicht, der Mensch versucht sich vor Krankheiten, die teilweise sehr tötlich sein können, zu bewahren.
RhiNoTaNk said:
aber diese Tests sind was anderes den kein Tier hat den Zweck so einen Test zu machen.../
Das sehe ich anders, ob ich nun ein Tier töte um es zu essen weil ich Hunger habe, es töte um sein Fell abzuziehen weil ich sonst erfrieren würde oder es töte weil ich damit ein Heilmittel gegen eine menschenbedrohende Krankheit finden kann.
 
Zu dem Punkt mit den Menschenversuchen bei den Nazis.... Es ist verpönt die ergbnisse in irgendeiner Art zu nutzen. Mir wurde gesagt, dass bis jetzt noch kein Arzt diese sachen eingefordert hat, einfach nur aus Menschlichen Gründen. Das was man in diesen Schriften liest kann kein Mensch verkraften. Es gibt ein einziges buch in denen es um Menschenversuche bei den Nazis geht. In dem wird genau beschrieben wie diese Versuch aufgebaut waren. Unsere Deutschlehrer hat uns letztes Jahr daraus vereinzelte Kapitel vorgelesen (12. Klasse)... wir kamen insgesamt auf 4 die wir nicht zu Ende lesen konnten. Viele von uns waren sowas von geschockt dass wir einfach nur noch geweint haben. Wenn du das liest, bist du fertig mit der welt. Da kannst du dich noch so HART un MÄNNLICH fühlen . Was da abging unfassbar. Ich kann mir nicht vorstellen,dass irgendein Mensch diese dinge durcharbeiten kann ohne einen Seelischen Schaden davon zu nehmen....
Die leute die das bei tierversuchen machen sind einfach nur krank und ... boar erschießt sie. Man kann auch versuche machen ohne ein tier zu quälen... Und was soll das mit der kuh... sowas ist 100 % zur eigenen Belustitgung der leute da !!!
OMFG

toao Maggi
 
man kann in siesem fall nur mal wieder wirklich dem thread schreiber danken das er/sie uns das vor augen geführt hat. wenn man erst ma sieht wie das abgeht hinter den türen dieser versuchslabors wenn ihr die flash animation zu ende geschaut habt schaut euch noch mal das video *tod im labor an* an dieser stelle noch ma der Link : http://aerzte-gegen-tierversuche.tierrechte.de/mpg/todlabor.mpg
man kann nur sagen echt arm da fällt mir nix mehr ein in dem video wird noch mal erklärt das es auch eigentlich ganz anders gehen könnte aber es sich mal wieder niemand für eine lösung OHNE tierversuche interessiert und von der seite der tierversuchler immer nur die ausrede zu bringen das die tierischen organismen mit dem menschen zu vergleichen sind obwohl nenn ma nen beispiel: morphium hat bekannter masen die wirkung auf den menschen das es beruhigent bzw. ''einschläfernt'' wirkt und.... bei katzen hat dieser wirkstoff die wirkung des hyperaktiv seins wie gesagt arm......und da heisst es *DU BIST DEUTSCHLAND* bei sowas will ICH garnit deutschland sein da schämt man sich ja richtig für dieses Land
naja wie gesagt guckt das video und sorgt dafür das das noch mehr leute zu gesicht bekommen kann mich ja auf euch verlassen *lol*... ;-)
@crazydie9 thx für denn tipp ma wieder ins forum zugucken.....
hat sich gelohnt man, man sieht sich
 
Finde es nur komisch, dass hier alle schreiben wie schrecklich das doch ist, während sie täglich Fleisch essen, von Tieren die Kilometer in kleinen Käfig gepfercht transport werden. Dann waschen sie sich mit Shampoos und cremen sich ein. Dann benutzen sie auch gleich mal die neuesten Parums. Allesamt mussten sie zuerst getestet werden. Und jeder der hier schreibt, dass er nicht wusste dass es sowas gibt, dann ging er bis jetzt sowas von blind durch die Weltgeschichte, dass es schon traurig ist.


Aber hey ich esse selbst Fleisch und wasche mich mit dem Zeugs, aber ich rege mich nicht darüber auf, da wir alle doch nur dazu beitragen. Aber ich könnt ja aufhören euch zu waschen und Vegetarier werden, dann beteiligt euch im Kampf gegen sowas. Dann dürft ihr wirklich abwiegen, was gut und was schlecht ist.
 
Es gibt viele Bsp. für solche abartigen Versuche, diese Bilder kursieren immer mal wieder durch die Presse, füllen kurz die Sommerlöcher in der Zeitung und danach ist es wieder allen egal. Z.B. in China wird den Tieren bei lebendigem Leib die Haut abgezogen, woanders Hähne oder Hunde zu Todeskämpfen gezwungen (abgerichtet), oder unter unwürdigen Bedingungen geschlachtet... Darauf haben wir hier meistens wenig Einfluss. Aber wenn es in Deutschland passiert, haben wir die Möglichkeit soetwas zu unterbinden, oder es zum Thema zu machen - das finde ich gut. Was man machen könnte: Unterbinden dieser Tests allgemein, ausweichen auf andere Versuchsmethoden, hier gehts zu 99,9% immer nur ums Geld, ein Affe ist eben eine vergleichsweise billige Testware. Offenlegen aller Tests die gemacht werden. Jeder Test muss von einem Gremium bewilligt werden.

"Das sehe ich anders, ob ich nun ein Tier töte um es zu essen weil ich Hunger habe, es töte um sein Fell abzuziehen weil ich sonst erfrieren würde oder es töte weil ich damit ein Heilmittel gegen eine menschenbedrohende Krankheit finden kann."

Über den Sinn solcher Tests kann man schon diskutieren, weil es hier nicht um Hunger, Kälte, oder schlimme Krankheiten geht! Mancher wird jetzt sicher sagen, dass man das aufgrund der Berichte nicht erkennen kann, allerdings warum sollten wir dem einfach Glauben schenken, wenn diese Firma mit allen Mitteln zu verhindern versucht, das Bilder bzw. Infos an die Öffentlichkeit gelangen?

P.S.: Ich brauche keine Creme die vorher getestet wurde, die Hauptbestandteile z.b. von Creme sind Fette und Öle, welche nicht getestet werden müssen. Es geht hier um Parfüm und sonstige Zusätze die nicht wirklich notwendig sind. Diese Firmen sollten besser mal Ihre einzelnen Tests zeigen und sagen für welchen Zweck sie erfüllen. Ein jeder kann dafür belangt werden, wenn er Tiere quält - hier sollte man keine Ausnahmen machen und endlich mal durchgreifen.

widerlich
 
fadmax said:
Über den Sinn solcher Tests kann man schon diskutieren, weil es hier nicht um Hunger, Kälte, oder schlimme Krankheiten geht!
Ähm, doch, eigentlich geht es hierbei sehwohl um das Bekämpfen "schlimmer" Krankheiten. Und das eine Firma nicht will, dass Bilder von Tierversuchen an die Öffentlichkeit gelangen ist durchaus nachvollziehbar. Man sieht ja allein hier auf dem Forum wie populär solche Experimente sind.
 
jo ich finde es auch schlimm aber dafür können wir krankheiten vorbeugen

Schlimmer finde ich z.B die Jagd auf Schneeleoparden in der Mongolei oder ow das war( aufjeden fall an der grenze chinas)
und diese dummen jäger knallen die vom aussterben bedrohte tierart ab um das Fell zu verkaufen.

solln die Menschen dort auswandern
ich finde die sollten eine deftigere Strafe kriegern z.B. lebenslänglich oder die Wächter dürfen die abschießen.

so ein leben einer bedrohten tierart ist mir mehr wert als ein menschenleben ;)

und nein ich bin nicht verrückt!!!
 
das ist traurig! und vorallem in unseren land! doch was soll man machen? schade um die äffchen!
 
Äffchen sind doch viel zu süß dazu, nehmen wir lieber ekelhafte Ratten, die mag eh keiner :p
 
Back
Top Bottom